• warum guckst du dir die schwuchtel an?


    kein wunder, dass die nicht beliebt sind, rammen wehrlose scorpio hier

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Kenne ja nu nur die Hälfte der immitierten Künstler, zumindest stimmlich/stilistisch. Aber finde das gar nicht mal so schlecht gemacht...


    Was ist denn das andre da im Irak? Ist das ernst? Scheinen es eilig gehabt zu haben, so fahr ich immer bei GTA :O
    Hab mir schon oft gewünscht, so hier auf den Straßen fahren zu dürfen; da gibts einige, die es verdient hätten, von der Straße geschoben zu werden... :paranoid:

  • Zitat

    Original von piratte
    Was ist denn das andre da im Irak? Ist das ernst? Scheinen es eilig gehabt zu haben, so fahr ich immer bei GTA :O


    ist bestimmt sogar vorschrift, wenn man sieht wie manche schon zur seite fahren.... bestimmt aus dem grund: ausbremsen, stehendes ziel, bombe zünden

  • Sie hätten ihrem Begehr noch ein klitzekleines bischen mehr Nachdruck verleihen können! :D


    Wenns `n Hummer ist würde ich auch schon vorher Platz machen, noch bevor er in meinem Rückspiegel grösser wird! Der dotzt sogar den Bus von der Strasse! :spitze:


    Prima Meinungsverstärker son Hummer!

  • Daß im Straßenverkehr keiner seine Rückspiegel benutzt, solltest Du doch von unsren Straßen kennen :sad:

  • Zitat

    Original von piratte


    Was ist denn das andre da im Irak? Ist das ernst? Scheinen es eilig gehabt zu haben, so fahr ich immer bei GTA :O
    Hab mir schon oft gewünscht, so hier auf den Straßen fahren zu dürfen; da gibts einige, die es verdient hätten, von der Straße geschoben zu werden... :paranoid:


    link? seh da nichts in die richtung :?


    übrigens schickes avatar :spitze:

  • :spitze:
    so saß ich auch schonmal anner gitarre :O


    alter. den letzten gitarristen, das is echt mega hammer!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Scheiß Imperialistenpack! :fuck: :fuck: :fuck:


    Es fing mit der Eroberung der "Neuen Welt" an... solche :fuck: -Birnen! Unglaublich!

  • Zitat

    Original von OnkelB
    das ist ja wohl hammerfies


    keine ahnung was die gemacht haben, aber warum die karre zerstören, kein wunder, dass die immer mehr wut kriegen!?



    Die brave Soldiers haben die Iraki-Schweine erwischt, wie sie Brennholz geklaut haben. Da sie die Worte der Amis nicht verstanden haben und um ihnen zu zeigen, dass man das im Irak nicht darf haben machen die Amis den Irakis das Auto kaputt.


    Überheblich lachend, draufballern und stolz drauf sein. Und dann wundert sich das Pack, dass sie da alle Nase lang in die Luft gejagt werden?
    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


    Am schluss sagt der Sprecher, dass der Besitzer des Autos Taxifahrer sei. Bzw. gewesen sei. Kein Job kein Geld keine Hoffnung. Was soll er machen? GIs in die Luft jagen?