Ich glaube auch das Offenhauser sich bei der Konstruktion etwas gedacht hat, nur geht dass nicht mit unserer Leistungvorstellung des Modernen Motors konform.
Allein dieser (für unsere Verhältnisse) grosse Vergaser weckt in uns eine übermäßige Leistungerwartung :D
Die Erwartung einer "Deutschen" Präzision kann diese Brücke nicht erfüllen, was uns schon mal die Einstellung zu der Qualität der Amisachen erheblich anzweifeln lässt.
Wer sich jedoch dabei macht und das ganze etwas verfeinert kann sicher auch den Erfolg für sich einstreichen, ist ja überall so, doch würde ich nicht noch einmal auf die Gedanken kommen Du machst dass schon, andere haben das ja auch geschafft.
Zugegeben ich war mit der Vergaseranlage und der erzielten Leistung recht zufrieden, 186PS für einen Vergasermotor und den dennoch recht günstigen Verbrauch von 11-14l auf 100km, damit konnte ich gut leben. Auch die Leistungentfaltung hat mir gut gefallen.
Einzig ein Mechanischer Fehler, der mir bis heute nicht bekannt ist, hat mir das ganze vermiest.
...........trotzdem würde ich nie wieder ein Holley nehmen ;)
Schmigos
Ich hoffe Du machst uns allen noch was vor und zeigst es uns, wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg (oder braucht man mehr Glück??)