• Ich denke für Taunus zu groß,passen auch nur in 4-Türer da nicht klappbar....Bin aber nicht 100% sicher... :gruebel:

  • Doch,Granada sitze passen in den Taunus mit dem klappbar hast du warscheinlich recht.Es gibt aber auch sitze im 4 türer die zum klappen sind,die haben unten einen kleinen hebel.
    MFG Granni01

  • Zitat

    Original von Bierchen
    hatte der 20m vonne ex


    Hat meiner auch, hatten das nur die XL oder jeder 20m?

  • waren nicht mehr die originalhocker, kein plan ob´s das auf wunsch oder serienmäßig überhaupt gab.
    die okisitze waren völlig durchgesessen, da hätte frollein nicht übers lenkrad gaffen können. ich hatte aber extra klappsitze ausgesucht, weil ich die auch im viertürer besser finde.

  • Ham so 4Türerdinger bei der Frau eingebaut....super sie hat sich gefreut (is sehr klein und schmal) ich konnte mit meiner Plautze und langen Beinen kaum sitzen.... :paranoid:
    Auch die Sitzfläche und Rückenlehne echt mini....waren von einer xl Ausstattung...

  • meine sitze kann man umlegen, und die sind original...
    ist ein kleiner hebel am rädchen für die sitzlehnenleigung, kann man einstellen, das er nach vorne umklappt, zum laden etc. und auch das er nach hinten umklappt zum etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • ..vom 4 Türer? :gruebel: Macht irgendwie kein Sinn einen 4 Türer über einen geklappten Sitz zu beladen...Hm,bei unseren Sitzen war nur die Lehnenverstellung (dat Rad ) dran....

  • Mann ist das wieder ein Spam hier :D:D
    Also, ich bräuchte entweder zwei gute bis sehr gute Sitze in beige oder irgendwelche kaputten zum machen lassen- vielleicht findet sich ja tatsächlich ein Sattler, der das günstig macht.


    Der Preis ist selbstnatürlich ein Kriterium...
    Habe einen 4 Türer passen da die 2 Türer? Sitze zum Umklappen fänd ich cool- man könnte ja dann, wenn man wollte..,.

  • passen in den 4 türer , die sitze sind sehr gut soweit ich mich errinnere muss morgen mal gucken .