nicht-innenverstellbar! will wer haben den schrott? gegen porto oder auf einem der nächsten treffen. sonst klopp ich den scheiss innen müll. liegt mir im weg rum.
verschenke T3 Rückspiegel
- Se
- Erledigt
-
-
hau den Scheiss in die Tonne :O
-
Zitat
Original von Jürgen
hau den Scheiss in die Tonne :Owird wohl drauf hinauslaufen.
-
ich !
-
Nee, schenk ihn dem Dirk. Der reisst eh dauernd Rückspiegel ab.
-
achso, sind 2 stück. links, rechts. also wer nu? kowa oder dirk? der kowa war eher. (was willst du mit dem schrott??? ralf nachmachen?)
-
nö der powa wollte schon als ich dem vom quälerkombi mit verschrottet hab, vor allem beifahrerseite.
fehlt an irgend ´nem schrott in seinem besitz :?
hab´s vergessen, eckichmüllsammlungen sind mir latte -
Zitat
Original von Bierchen
nö der powa wollte schon als ich dem vom quälerkombi mit verschrottet hab, vor allem beifahrerseite.fehlt an irgend ´nem schrott in seinem besitz :?
hab´s vergessen, eckichmüllsammlungen sind mir lattediese mir in jedem falle auch. kunststoff gehört außer wenns nicht anders geht nicht an die außenhaut eines autos.
-
Zitat
Original von Bonnie
Nee, schenk ihn dem Dirk. Der reisst eh dauernd Rückspiegel ab.
Was soll ich innen mit Außenspiegeln???? Ich rupp doch immer nur die vonne Scheibe ab-und auch nur bei Autos, die mir nicht gehören. ;)Hab übrigens auch noch nen rechten T3 Spiegel - nich innenverstellbar. Se, wo steht deine Tonne?
-
wußt ich doch das ich´s richtig gemacht hab die nicht abzuschrauben
-
ja ich glaub ich klopp die die tage in die tonne
-
Wenn sonst keiner will erbarm ich mich und warte wieder bis jemand braucht! ::D
Aber Herr SE,dein Taunus-Briefkasten würd auch ohne das Plastik an den C-Säulen fahren,auch ohne Stossstangenleisten,also ,neuen Usernamen: Purist!,und reiss den Scheiss ab(kannste ja mitschicken :D )
Kann ich vielleicht auch mitnehmen,wenn ich bei Tommy das Cabrio hole?(Weiss ja nicht die Entfernung) -
@ralf: ich schrieb ja wenns nicht anders geht. und die leisten auf den C-säulen sind halt aus plastik aber ein übel ohne dens nicht geht. sind wenigstens in wagenfarbe. und die stoßstangenleisten wären schon längst runter wenn nicht diese verfluchten löcher in den stoßstangen wären.
-
Geht auch ohne die Abdeckungen,und Löcher zuschweissen und neu verchromen! :D
Ich wieder!
Wohin und wieviel Porto?