KLICKERIKI!
...kenn ich nicht, nur gefunden...
TC2 Winterhure bei ibäh...
- nadamefaltara
- Erledigt
-
-
Och jo, hätt ich genommen. Schade, dass es gar keinen Winter gibt diesmal :?
-
Mittlerweile is der Schnee schon fast wieder weg, aber keine Angst, da kommt noch was!
-
Huh, das ist ja fast nebenan. Da muss ich glatt nochmal rumfragen, ob den nicht wer aus dem Bekanntenkreis haben will ::D
-
Zitat
Original von nadamefaltara
Mittlerweile is der Schnee schon fast wieder weg, aber keine Angst, da kommt noch was!Hier ist nix und hier war auch nix...5 mm vielleicht, für nen halben Tag.
Hab vorhin ne Viertelstunde draussen gestanden und den Verkehr geregelt wegen Angeknackteästeabsägen aufm Firmengrundstück. Ohne Jacke. -
2er Taunen gehen ja mittlerweile auch nicht mehr zu winterhuren-konditionen übern tisch...find den ganz angenehm...fürn 2er ;)
-
Nee, n 2er is zu teuer. Fürn Einer nehm ich den ;-)
-
Puuh! Bist du ins Schwitzen gekommen, Streetracer? :D
-
Zitat
Original von Streetracer
Ohne Jacke.
Mensch, Junge-du holst dir den Tod! :D :O -
Ihr seid doof. Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass hier kein Winter is. Menno.
-
Zitat
Original von Streetracer
Ihr seid doof. Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass hier kein Winter is. Menno.Sei mal froh, dass dich hier niemand wg. Amtsanmaßung anzeigt. Den Verkehr dürfen nur Ampeln und Polizisten regeln!
-
Bin ich beides.
-
quickborn? der war vor ner weile schonmal drin...
-
Klar, letztes Jahr. Schreibt dr Typ ja auch. Wie teuer solltze er denn damals sein?
-
hmm steht ja nur nen ort weiter von hier...
aber als winterhure ist der doch zu schade, dann lieber als alltagsschlampe