Jetzt Allololismustest!

  • Zitat

    Alarmstufe Rot!


    Sie haben 16 von 40 möglichen Punkten.


    Bei Ihnen ist die Gefahr groß, in die Abhängigkeit zu rutschen, vielleicht sind Sie es sogar schon. „Wer in diesem Test mehr als 15 Punkte bekommt, sollte einen Arzt aufsuchen, damit dieser hilft, vom Alkohol loszukommen“, sagt Dr. Stephan Haas vom Universitätsklinikum Mannheim.


    :O
    Wieso überrascht mich das jetzt nicht? :gruebel:

  • Zitat

    Sie sind gefährdet!


    Sie haben 10 von 40 möglichen Punkten.


    Alkohol ist bereits ein wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Vielleicht versuchen Sie, damit belastende Situationen leichter zu ertragen. Aber Probleme werden Sie mit Alkohol nicht lösen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum. Ärzte raten: Ein Viertelliter Bier oder 0,2 Liter Wein pro Tag sind genug. Wenn Sie es aus eigener Kraft nicht schaffen, weniger zu trinken, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder suchen Sie Hilfe bei einer Suchtberatungsstelle

  • "Keine Abhängigkeit


    Sie haben 6 von 40 möglichen Punkten.


    Glückwunsch. Sie haben Ihren Alkoholkonsum im Griff. Sie trinken vielleicht hier und da mal ein Gläschen, wissen aber wann es genug ist. Achten Sie trotzdem darauf, nicht mehr als einen halben Liter Bier oder einen Viertel-Liter Wein pro Tag zu trinken. „Wer mehr trinkt, schadet seiner Gesundheit – Erkrankungen der Leber und Krebs können die Folge sein“, sagt Dr. Stephan Haas von der Uni-Klinik Mannheim."


    Kurz vorher hatte ich 10 Punkte und war GEFÄHRDET. Der einzige Unterschied in der Beantwortung war die Frage nach einer Verletzung beim Saufen... aber blaue Flecke und Schürfwunden zählen ja nicht dazu... :D

  • Moment mal!!


    a) Ralf, wo sind deine Ergebnisse? :no:


    b) wieso darf nadamefaltara ´n halben Liter saufen und ich nur ´n viertel? :? :gruebel:


    da gibt´s ja woll nich, sowwas!!! *schonmaldasersteeinschenkt*


    :paranoid:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    b) wieso darf nadamefaltara ´n halben Liter saufen und ich nur ´n viertel? :? :gruebel:


    ...weil du sowas von gefährdet bist! :D
    Kannst meinen helben Liter mittrinken... ich trink kein Bier! Nur Mix und Schnooops!


  • Gleich Frustsaufen? :O

  • Moment mal!!


    a) Ralf, wo sind deine Ergebnisse?


    Alle? :irre:


    Ab dem 3. war alles wenigstens hellblau!
    (Ist ja auch doof,wenn ich nicht mehr weiss was los war,woher soll ich wissen wen oder was ich verletzt habe?)
    [SIZE=3]Ihr sollt mit sowas keine Witze machen! [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • LoooL, hab angegeben so gut wie gar nix zu trinken und nachher sagt mir das Teil ich wär gefährdet und sollte doch nen Viertelliter Bier am Tag trinken. Gute Einstellung! :spitze:

  • Mir hat mein Hausarzt auch mal sinngemäß gesagt, ich solle nach Ablauf von 2 Wochen wieder Bier trinken und die Menge dann stetig steigern ::D
    Und ich tu immer das, was der Arzt mir rät, schließlich ist er der Spezialist :spitze:

  • Zitat

    Original von piradde
    Mir hat mein Hausarzt auch mal sinngemäß gesagt, ich solle nach Ablauf von 2 Wochen wieder Bier trinken und die Menge dann stetig steigern ::D
    Und ich tu immer das, was der Arzt mir rät, schließlich ist er der Spezialist :spitze:


    Ist der vielleicht Dr.Jekyll und dein Zimmernachbar? :O :O :O

  • Alle nicht ehrlich bisher(ausser ich),der Rest kann die Fragen nicht mehr entziffern! :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()