Los Hagen! Kauf!!!

  • hab da auch noch soviel müll von auf´m dachboden liegen (ritterburg etc)
    bringt sowas kohle?
    hab auch noch berge von playmobilgroßteilen, häuser, burgen, schiff etc, nur kaum figuren, die habbich fast alle mim luftgewehr erlegt :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    hab da auch noch soviel müll von auf´m dachboden liegen (ritterburg etc)
    bringt sowas kohle?
    hab auch noch berge von playmobilgroßteilen, häuser, burgen, schiff etc, nur kaum figuren, die habbich fast alle mim luftgewehr erlegt :catch::catch::catch:


    Denke mal, die verpackten Sachen bringen noch nen ganzen Batzen Geld. Irgendwelches Durchschnittsgewühle eher weniger.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    hab da auch noch soviel müll von auf´m dachboden liegen (ritterburg etc)
    bringt sowas kohle?
    hab auch noch berge von playmobilgroßteilen, häuser, burgen, schiff etc, nur kaum figuren, die habbich fast alle mim luftgewehr erlegt :catch::catch::catch:


    Spielzeug geht oft gut, da neu sehr teuer...


    ´ne Bekannte ist ihren ganzen Baby-Kram auch gut losgeworden...

  • Zitat

    So oder so ein riesen Haufen, egal ob um fehlende Teile einer Sammlung zu suchen oder zum eigentlichen Zweck: Kindern ne Freude zu machen


    Geiler Kerl.

  • Sammler.
    Die sind schlimmer, als wir mit Autos.
    Darum hab ich auch Zustand von Verpackung und Anleitung beschrieben.
    Sonst drehen die durch. Bei der Burg fehlte ein Ritter und ein Visier war falsch !!!
    Hab ihm dann nen 10er zurücküberwiesen, da war er endlich beruhigt. :irre::irre::irre: :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Die Packungen sind das teuerste dabei ;)


    Deswegen hebe ich die Verpackungen von meinen Modellautos auch auf, falls sie mal verscherbelt werden müssen... :D

  • Jahaa, ich freu mich auch schon drauf, wenn ich anfange, meine Spielzeugautosammlung aufzulösen. Hoffentlich überseh ich keinen Kratzer. Grad, weil ich das ja gewerblich aufziehen werde, da gibts jede Menge potentiellen Ärger :8 :8 :8


    Ovaupe ist immer am besten, hab ich auch gerne gekauft.