Zieht Euch dem mal rein
-
-
Lädt das nur bei mir 100 Mal in den ersten 3 Sekunden?
Edit: Oh nein, ich hatte untertrieben. Hab grad mal ein Thema angeklickt und das lädt jetzt schon seit ner guten Minute oder so immer und immer wieder....
Mal mit vielen, mal mit wenigen Beiträgen... -
-
Verwarnung wegen sinnlosem Gespamme....
Verwarnung wegen Beleidigung....
Verwarnung wegen falschem Zitieren....
Verwarnung wegen Verwendung von zuviel Smileys....Das Forum hier wäre schon längst ausgestorben!!! :O :O :O
Wir sollten die Damen und Herren mal für einen Tag zu uns einladen... :0 :D
-
was isn das überhaupt für ne freakshow da? treffen für grufties aus halle oder was?
-
Ist mir schlecht. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die Gothics dermaßen nen Stock im Arsch haben :O :O :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Verwarnung wegen Verwendung von zuviel Smileys....::D :O :D;)
-
okay die fascho-sprüche müssen ja wirklich nicht sein! aber jemanden deswegen gleich kicken find ich n bischen überzogen!
-
Zitat
Versucht, so gut wie möglich auf eure Rechtschreibung zu achten. Dies trägt zum besseren Verständnis bei und erleichtert das Lesen.
:O :O :O
-
hehe da wurd einer gekickt weil das avatarbild nicht er sondern irgend son sängerfuzi war :O
-
Zitat
Original von Butcher
okay die fascho-sprüche müssen ja wirklich nicht sein! aber jemanden deswegen gleich kicken find ich n bischen überzogen!Verwarnung wegen Kritik am Moderationsteam!
ZitatOriginal von Butcher
hehe da wurd einer gekickt weil das avatarbild nicht er sondern irgend son sängerfuzi war :OVerwarnung wegen Verwendung eines irreführenden Avatars! So attraktiv bist Du nicht! :O :O :O
-
Jaaaaaaaaaa, alles voll höflich und politisch korrekt da, aaaaaaaber das Avatarbild des Moderators, tsssss, der wird auch gleich verwarnt!
:O :O :O
-
Zitat
Original von Benno
Verwarnung wegen Kritik am Moderationsteam!
Verwarnung wegen Verwendung eines irreführenden Avatars! So attraktiv bist Du nicht! :O :O :O
verwarnung wegen verwarnung am schönsten user dieses forums :O
-
Zitat
Original von Butcher
2. Verwarnung wegen unangemessener Verwarnung und 5 Tage Forumssperre..... :O
-
ich verwarne dirk l. zur ausgabe einer kiste bier beim nächsten treffen :D
-
Zitat
Original von Butcher
Verwarnung wegen Lüge und nichtfahrendem Taunus, 82,5 tage sperre und 23 Reichsmark geldstrafe!
-
Zitat
Original von UrPils
Verwarnung wegen Lüge und nichtfahrendem Taunus, 82,5 tage sperre und 23 Reichsmark geldstrafe!
darf ich den noch über "los" gehen und die 4000 euro einsacken?
-
Zitat
ich verwarne dirk l. zur ausgabe einer kiste bier beim nächsten treffen
Vorsicht, das könnte als Erpressung ausgelegt werden.
-
Verwarnung wegen Lästerlichkeit gegenüber Lebensmitteln! Mindestens 3 Tage Forumssperre!
-
Zitat
Original von Butcher
darf ich den noch über "los" gehen und die 4000 euro einsacken?
Mach ruhig - am ende landest du doch auf meiner schlossallee mit 3 Hotels
Ich fänds witzig wenn die spacken sehn können wie wir uns über sie lustig machen in unserm Anarcho-Forum