Verwarnung an alle die hier geschrieben haben!
Zieht Euch dem mal rein
-
-
@Werpils - Das dachte ich auch gerade!!!
Die haben ja eh den Kontrollzwang da, wenn die nun irgendwas laufen haben, um zu gucken, wo ihre Website überall gepostet wird... ich stell mir grad 3 schwarzgewandete, blaßgeschminkte Grufti-Admins in ihrer dunkelblutrot tapezierten Höhle mit Samtvorhängen und vor dem von Kerzen beleuchtetem Bildschirm sitzend vor, die völlig schockiert und sprachlos hier mitlesen... :O
-
GothiConsul könnte deren Forum ja mal infiltrieren :O
-
woll´n wir uns da nichtmal anmelden und denen einfach mal einen tag lang die bude dichtspammen :O
-
-
Ohja, mein Nickname wird V6-Domina sein...
-
Wahrscheinlich tauchen wir bei denen mal irgendwann als abschreckendes Beispiel auf :O :O :O
-
Zitat
Original von Bierchen
woll´n wir uns da nichtmal anmelden und denen einfach mal einen tag lang die bude dichtspammen :OAu ja... massive Attacke, danach sind sie entweder viel entspannter, oder sie machen ihr Forum dicht, geben ihre schwarzen Kutten ab und gehen ins Kloster :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Ohja, mein Nickname wird V6-Domina sein...Das wird nix! Verwarnung wegen sexistischer Inhalte!
-
die invasion der altfordmongos im zonengruftiespießerforum wird in die analen eingehen.
aber nicht jetzt ich erst muß noch staubsaugen
-
Anal ist bei denen verboten. Ganz bestimmt.
-
sagt beischeid wanns losgehen soll!
-
Jau sacht mal an, mir is grad langweilig :O
-
Jau, da bin ich auch dabei. Forumsname Nekrophiler666
-
<-- 1970, Rock'n Roll
edit: auch angemeldet, "plastiksprengstoff"
-
"spießer666"
-
warum schreibt ihr denen nicht einfach dass sie mal hier reinschauen sollen und sehen werden, dass es auch anders geht anstatt denen das forum dichtzuspammen? macht das lieber middm sierraforum. das hat mehr sinn.
btw: so harte braune sprüche wie da und ich schmeiß auch! da kenn ich kein pardon!
-
Ist das im Sierraforum auch so lustig? Gib' mal Adresse!
-
Zitat
Original von Se
btw: so harte braune sprüche wie da und ich schmeiß auch! da kenn ich kein pardon!Zu recht, da diskutiert aber auch keiner drüber glaub ich. Der Rest is aber schon lustig, verwarnung wegen irreführendem Avatar-Bild etc.
-
http://www.sierra-freunde-deutschland.de/ - da wird man wohl gekickt wenn man nicht innerhalb von wenigen minuten seinen kompletten lebenslauf inklusive sexgewohntheiten preisgibt
oder wars nen anderes forum?