Hallenfund in Portugal - unglaublich !

  • lasst euch das auf der zunge zergehen!!! wenn ich so einen anblick hinter einem verschlossenen tor finden würde... ich würd in tränen des glücks ausbrechen!


    da lang

  • Zitat

    Original von Bierchen
    eine geile karre rausziehen, fertigmachen und fahren, ansonsten tor wieder zuschweißen!!!


    lottogewinn und so ne halle. lebensziel gefunden. :spitze:

  • bloß allles so lassen, ich find das so geil diese zugestaubten karren.



    ansonsten scheint ja auch einiges an kernschrott dazwischen zu sein, egal
    das is so wie´s is einfach´n geiles stilleben :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    bloß allles so lassen, ich find das so geil diese zugestaubten karren.



    ansonsten scheint ja auch einiges an kernschrott dazwischen zu sein, egal
    das is so wie´s is einfach´n geiles stilleben :spitze:


    quatsch. dat sind doch keine stehzeuge! wenn da son karren wirklich nicht mehr zu retten is kann man sich den ja immer noch innen garten stellen.

  • aber wie kommt das SO zustande? Hat da einer immer nur gekauft gekauft gekauft...und dann die Halle einfach dichtgeschweißt? Sieht nach (einem) Exzentriker aus... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    vermutlich, hat er sich nachdem die halle voll war, gedacht kann zu hier


    :spitze::spitze::spitze:





    der typ muss auf jeden fall irgendnen schatten gehabt haben... :irre:

  • 180 Karren, 15 Jahre geschlummert. Kann kein portugiesisch, deute den ersten Satz aber so.


    Wenn ich da mal NUR gucken dürfte, würde ich den ganzen Tag bis zum Dunkelwerden da nicht mehr rauskommen und den Tag nie wieder vergessen.

  • man übersetzte mir das vorhin so, dass da halt 180 karren drin sind und das tor 15 jahre verschweißt war. und dass die die halle "gefunden" haben. mehr weiß ich auch nicht. steht ja auch nicht viel mehr,