Hallenfund in Portugal - unglaublich !
-
-
stell dir mal vor, du erbst so´n Anwesen... ::D
-
eine geile karre rausziehen, fertigmachen und fahren, ansonsten tor wieder zuschweißen!!!
-
Zitat
Original von Bierchen
eine geile karre rausziehen, fertigmachen und fahren, ansonsten tor wieder zuschweißen!!!lottogewinn und so ne halle. lebensziel gefunden.
-
bloß allles so lassen, ich find das so geil diese zugestaubten karren.
ansonsten scheint ja auch einiges an kernschrott dazwischen zu sein, egal
das is so wie´s is einfach´n geiles stilleben -
ich werd bekloppt.das nenn ich mal nen volltreffer.wieso passiert mir sowas nich? ;(
-
Zitat
Original von Bierchen
bloß allles so lassen, ich find das so geil diese zugestaubten karren.ansonsten scheint ja auch einiges an kernschrott dazwischen zu sein, egal
das is so wie´s is einfach´n geiles stillebenquatsch. dat sind doch keine stehzeuge! wenn da son karren wirklich nicht mehr zu retten is kann man sich den ja immer noch innen garten stellen.
-
kaputt. total kaputt. da würd ich einziehen.
-
aber wie kommt das SO zustande? Hat da einer immer nur gekauft gekauft gekauft...und dann die Halle einfach dichtgeschweißt? Sieht nach (einem) Exzentriker aus...
-
vermutlich, hat er sich nachdem die halle voll war, gedacht kann zu hier
-
Zitat
Original von Bierchen
vermutlich, hat er sich nachdem die halle voll war, gedacht kann zu hierder typ muss auf jeden fall irgendnen schatten gehabt haben...
-
180 Karren, 15 Jahre geschlummert. Kann kein portugiesisch, deute den ersten Satz aber so.
Wenn ich da mal NUR gucken dürfte, würde ich den ganzen Tag bis zum Dunkelwerden da nicht mehr rauskommen und den Tag nie wieder vergessen.
-
man übersetzte mir das vorhin so, dass da halt 180 karren drin sind und das tor 15 jahre verschweißt war. und dass die die halle "gefunden" haben. mehr weiß ich auch nicht. steht ja auch nicht viel mehr,
-
Ich kann die Bilder nicht sehen. Und wenn ich die Links direkt kopiere, dann ists "Forbidden"
-
die haben bei mir saulahm geladen, gingen aber FF
-
bei mir lädt da nichts ;(
nur rote ixse -
bei mir hat´s nach 20 Minuten immer noch geladen...auch Firefox
-
nö bei mir nun auch nix mehr
-
bei mir gehts ratz fatz
-
bilder? wo sind da bilder?