Taunus Thread.....Nur Fotos
-
-
Der sieht aus , als ob der im nahen Osten 2 jahre als Fluchtfahrzeug genutzt wurde
-
-
Oh gott. Ich werd mal versuchen das dezent zu übergehen:
Sachmal, weiss einer was das für rückleuchten sind? Irgend nen japaner oder? Datsun laurel oder sowas? :D -
ich tippe eher auf mazda
aber wissen tu ich wie immer nix.
ich frag mich eh schon seit stunden ob das überhaupt´n taunus war oder ob da nur taunusteile an irgendwas gedübelt wurden *kotz* und *doppelkotz* auf alle fälle. aber soll wohl nussklopeh gewesen sein.
das doch mal´ne echte anregung für alle taunusqpfahrer hier -
ich verstehe immer noch nicht, wie man aus nem QP nen Cabriolet Umbau machen kann...
-
Hmmmm Nee ich glaub da werd ich das kleine klopeh lieber zustandsmäßig dem großen anpassen. Das macht auch viel weniger arbeit als son rumgekaspere. Und ich glaub mit mazda hasse recht, ich such mal...
-
ich verstehe immer noch nicht, wie man aus nem QP nen Cabriolet Umbau machen kann...
ich versteh auch nicht wieso bei manchen leuten der nagel im kopp keine luft zieht oder zumindest rost ansetzt
-
Sieht nach Caprice aus... Bisschen... Hat auch Schwedische Nummern, koennte sein.
-
-
-
das is doch die schleuder von diesem granada center typen, oder? würd ich so fahren.
-
Nee, zuviel Tunning dran. Aber n paar Ideen könnt man schon kriegen wenn man das so sieht. Und bei dem Wagen auch.
-
ich meinte doch den 3er im zombie ihr ihm sein fred... oder du auch?
-
Ach der Beitrag von vor nem halben Jahr? Kann ich ahnen, daß du so langsam bist? Ich meinte den schwarzen Wagen neben der getunten Dame.
-
wenn im fred-titel taunus steht guck ich halt nicht gern rein.
-
-
-
:whistling:
-
Hier war ja lang nix los...