Den wagenfarbigen Grill hab ich auch gleich als erstes ausgetauscht. :D
Das zustzliche Licht gefllt mir persnlich zwar nicht, aber es hat sicher nen praktischen Nutzen, oder?
Sieht auf jeden Fall schick aus der Gute (IIIer!)
Basti
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Den wagenfarbigen Grill hab ich auch gleich als erstes ausgetauscht. :D
Das zustzliche Licht gefllt mir persnlich zwar nicht, aber es hat sicher nen praktischen Nutzen, oder?
Sieht auf jeden Fall schick aus der Gute (IIIer!)
Basti
Praktischen Nutzen....??? Mag sein-fr mich waren es mehr optische Grnde. Die Scheinwerfer waren vorher an einem Chrombehangenen Ghia-da passten sie nicht ins Bild. Hier, wo smtliche Anbauteile schwarz sind, kommt das schon besser rber. So wirkt der 1.6er ein bisschen agressiver... :D
ZitatOriginal von taunus1.6
...und schwarzen Rckleuchten wrde er noch mehr hermachen, kommt noch...
Okay-die sind schwarz/rot und im Original nicht ganz so dunkel, aber es wertet das Heck schon ein wenig auf. ;)
ZitatOriginal von Dirk L.
Okay-die sind schwarz/rot und im Original nicht ganz so dunkel, aber es wertet das Heck schon ein wenig auf. ;)
...und das ganze mit ABE, die man ja bei ebay kaufen kann - also vllig legal, gell? ;););)
ABE????? AltersBedingt Eingefrbt????? :D NE, ich la mich berraschen-die weien Blinker hat bisher auch noch keiner fr schlecht befunden-und die ham noch nicht mal nen Prfzeichen im Glas..... Wenn ich Dir jetzt noch erzhle, da mein Nummernschild-halt,das behalt ich lieber fr mich!!!
ZitatOriginal von Dirk L.
Wenn ich Dir jetzt noch erzhle, da mein Nummernschild-halt,das behalt ich lieber fr mich!!!
Moment mal, jetzt haste uns aber neugierig gemacht... :D
Wie hast eigentlich die Rcklichter schwarz gekriegt? Foliatec-Spray oder einfach transparent schwarz gesprht?
Transparent/schwarz ausn Baumarkt. Ich glaub von Dupli-Color. 6 Euro die Dose. Ich habe 3 Schichten mit jeweils 10 Minuten Wartezeit gesprht-das reicht. Dunkler mu nicht.... ;)
*Achtung-das ist im Bereich der STVO verboten und deshalb illegal!!!!*
Nicht, da einer sagt, ich htte Euch zu illegalem Tun verleitet..... :D:D:D