hey, der is sicher nicht noch kleiner als das ding da....
und er würde in der kurve nicht umkippen....denk dran, ich bin der meister im fahrzeuge-umwerfen :D
Ich musste ja...
-
-
Schonmal über Stützräder nachgedacht?
-
ach, sitzt man da oben drauf?
nee, hab ja erst ein auto in meinem leben umgeworfen.
äh
korrigiere
es war ja der marbella
also nix auto....aber trotzdem in der kurve umgefallen
einfach so
echt
ich hab nix gemacht
ich schwöre :Dps. oder lag es doch an der mischung des whisky-cola???
-
Sollen na Art Garantie haben, dass die nicht in der Kurve umfallen - und das schon Jahrzehnte vorm Elchtest....
Greets
Ilegal
-
Zitat
Original von Guest
Sollen na Art Garantie haben, dass die nicht in der Kurve umfallen - und das schon Jahrzehnte vorm Elchtest....
es gibt zwei Gerüchte über die Ente, die NICHT stimmen:
1. man bekommt keine neue, wenn man es schafft, sie in der Kurve umkippen zu lassen (weil es natürlich DOCH geht! )
2. sie wurde nicht aus herumliegenden Teilen während der Mittagspause zusammengebaut.
-
Zitat
Original von David (member07)
2. sie wurde nicht aus herumliegenden Teilen während der Mittagspause zusammengebaut.
nö aus dem angerosten abfall aus´m container -
was ist der unterschied zwischen dem ding und einer mülltonne?
die mülltonne darf auf dem gehweg parken.
warum macht das das ding auch??? :fuck: sofort abschleppen -
@ david: oft versucht und nie geschafft. erst, als ich mit dem ding im strassengraben hängengeblieben bin, da hat sies ausgehebelt....ne ente unzuschmeissen ist unter normalen bedingungen im strassenverkehr fast unmöglich. ich hab übrigens bei citroen gelernt.... :O
-
Kurvenfahren macht mit dem Ding echt Spaß... :O
ich fürchte, irgendwann hol ich mir wieder so´n Ding
-
joa, so ne graue wellblechhauben-ente mit gsa-motor macht laune...oder n 2cv sahara mit 2 motoren und allrad.... :O
-
Zitat
Original von Coyote
...oder n 2cv sahara mit 2 motoren und allrad.... :O
sehr wohlhabend? ;) -