Moinsen,
wäre schön, wenn sich jemand mit gesuchten Blechen fände.
Zu dem Blech unterm Kühlergrill poste ich mal vorsichtshalber ein Bild mit betreffender Komponente.
Greets
Vasquez
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moinsen,
wäre schön, wenn sich jemand mit gesuchten Blechen fände.
Zu dem Blech unterm Kühlergrill poste ich mal vorsichtshalber ein Bild mit betreffender Komponente.
Greets
Vasquez
Tach
solltest noch das Baujahr beischreiben (müßte bei deinem nach 73 sein wegen der GXL-Leisten, oder?), sonst paßt nachher dein originaler Kühlergrill nicht wegen der unteren Aufnahmen der Kühlergrillbefestigung.
Christian
Hoi, das ist ein '75er.
Wieso,
haben die 75er andere Bleche und Halterungen?
(Hatte son neuen :D nie)
Ralf
Ab 74 (also 2. Baureihe) ist das Blech unter des Kühlergrill anders, siehst du auch wenn du die beiden verschiedenen Kühlergrills im unteren Bereich der Bfestigung vergleichst.
Die 70-73 werden unten ins Blech eingesteckt, die 74-75 unten verschraubt.
Christian
Danke,
hätt ich ja auch die Grills vergleichen können
Aber deswegen kann er doch das Blech nehmen,egal wie alt,wenn er es denn kriegt.(Muss er dann halt anpassen.)
Ralf
Das heißt, daß sich notfalls auch ein älteres Blech mit relativ wenig Aufwand verwenden ließe? :?
Wie dem auch sei, ich suche immer noch eins. ;)
wird ne´ lange Suche. Die Dinger gabs schon vor Jahren nicht mehr.
könnte vieleicht eins besorgen,ist aber dann nen Orginalteil und somit teuer.
Ist nicht von mir.
Gruß Björn
Was sucht du davon?Türpfosten?
welche Seite?
Björn
Teile sind vorhanden!
PN zurück :)
Blech unterm Kühlergrill: hab' ich auch noch (2-oder mehrfach; (Ford-Originalteile!) liegen; kannst ja mal PN-nen ...
ZitatOriginal von jawolf30
Blech unterm Kühlergrill: hab' ich auch noch (2-oder mehrfach; (Ford-Originalteile!) liegen; kannst ja mal PN-nen ...
Neue PN im Postfach. ;)
kann aber was dauern der jürgen fickt mom viel
Björn
ZitatOriginal von Bierchen
kann aber was dauern der jürgen fickt mom viel
jou - immer noch...
Neidisch ! ???
nicht zu vergessen: der säuft auch noch dabei - Nuttendiesel und gegorenen (roten) Traubensaft... :O :O :O
check + Reh :O
Suche weiterhin das Blech unterm Kühlergrill.