SPAM - nicht unser "Guten MorgenThread"
-
-
Jehova!
Forum auf jeden Fall offen lassen, Checkbox NUR FÜR GÄSTE später, wenn's sich mal einrichten lässt. Ohne Stress für euch Admins.
Wär mein Vorschlag. ;)
-
mir scheint, dass diese Fick-Scheiße immer von dem selben Spammer kommt. Hat immer die selbe Charakteristik. Irgendwann vergeht ihm vielleicht der Spaß...
-
Zitat
Original von David (member07)
mir scheint, dass diese Fick-Scheiße immer von dem selben Spammer kommt. Hat immer die selbe Charakteristik. Irgendwann vergeht ihm vielleicht der Spaß...verwerfe den gedanken bitte wieder
brauchst nicht glauben das spamern die lust ans spamen vergeht, siehe möhritz!
über 10000 beiträge und 73% handeln vom saufen :O -
Zitat
Original von David (member07)
mir scheint, dass diese Fick-Scheiße immer von dem selben Spammer kommt. Hat immer die selbe Charakteristik. Irgendwann vergeht ihm vielleicht der Spaß...das sind keine menschen, sondern programme die das machen ;)
-
Zitat
Original von UrPils
das sind keine menschen, sondern programme die das machen ;)
dass du einem aber jede Hoffnung nehmen musst... ;(
-
Zitat
Original von UrPils
das sind keine menschen, sondern programme die das machen ;)
so wie der butcher -
Zitat
Original von Bierchen
so wie der butcher[schlauchmodus\]
versteh ich nicht, warum das :? -
Herkunft: Emsland/Ostfriesland
Beruf: Spambot
Zitat
Original von Bierchen
Herkunft: Emsland/Ostfriesland
Beruf: Spambot
Beiträge: 2105Wobei der nen ziemlich hochentwickeltes exemplar is, der kann z.b. schweißen, lackieren etc.
-
irgendwann platz dem se der arsch, und ich will nich dahinter stehen :D
-
Zitat
Original von UrPils
Wobei der nen ziemlich hochentwickeltes exemplar is, der kann z.b. schweißen, lackieren etc.
kanner gar nicht, er machts trotzdem :O
-
Nurma so nebenbei-hab mich grad mal durch´s Transen-Forum geklickt. Dort gibt´s inzwischen auch reichlich Spam-von registrierten "Mitgliedern". :0
-
meinst du jetzt son spam wie im GuMo oder schon son pronotittenspam wie von den bots?
-
Gibt´s im GUMO Spam? :O :O :O
Ne, meine schon den Kram, der hier jede Nacht tonnenweise auftaucht. Dort halt auch, aber eben von angemeldeten "Mitgliedern". Im Transen-Forum ist für Gäste nur lesen möglich-schreiben nur mit Anmeldung.
-
dan melden sich die spamboter da extra an? :?
die welt is kaputt :fuck:
-
Jo, scheint so