SPAM - nicht unser "Guten MorgenThread"

  • Jehova!


    Forum auf jeden Fall offen lassen, Checkbox NUR FÜR GÄSTE später, wenn's sich mal einrichten lässt. Ohne Stress für euch Admins.


    Wär mein Vorschlag. ;)

  • mir scheint, dass diese Fick-Scheiße immer von dem selben Spammer kommt. Hat immer die selbe Charakteristik. Irgendwann vergeht ihm vielleicht der Spaß...

  • Zitat

    Original von David (member07)
    mir scheint, dass diese Fick-Scheiße immer von dem selben Spammer kommt. Hat immer die selbe Charakteristik. Irgendwann vergeht ihm vielleicht der Spaß...


    verwerfe den gedanken bitte wieder :paranoid:
    brauchst nicht glauben das spamern die lust ans spamen vergeht, siehe möhritz!
    über 10000 beiträge und 73% handeln vom saufen :O

  • Zitat

    Original von David (member07)
    mir scheint, dass diese Fick-Scheiße immer von dem selben Spammer kommt. Hat immer die selbe Charakteristik. Irgendwann vergeht ihm vielleicht der Spaß...


    das sind keine menschen, sondern programme die das machen ;)

  • Zitat

    Original von UrPils
    das sind keine menschen, sondern programme die das machen ;)


    :sad:


    dass du einem aber jede Hoffnung nehmen musst... ;(

  • Zitat

    Original von Bierchen
    Dabei seit: 20.07.2005
    Herkunft: Emsland/Ostfriesland
    Beruf: Spambot
    Beiträge: 2105


    Wobei der nen ziemlich hochentwickeltes exemplar is, der kann z.b. schweißen, lackieren etc. :spitze:

  • Zitat

    Original von UrPils


    Wobei der nen ziemlich hochentwickeltes exemplar is, der kann z.b. schweißen, lackieren etc. :spitze:


    kanner gar nicht, er machts trotzdem :O

  • Nurma so nebenbei-hab mich grad mal durch´s Transen-Forum geklickt. Dort gibt´s inzwischen auch reichlich Spam-von registrierten "Mitgliedern". :0

  • Gibt´s im GUMO Spam? :gruebel: :O :O :O


    Ne, meine schon den Kram, der hier jede Nacht tonnenweise auftaucht. Dort halt auch, aber eben von angemeldeten "Mitgliedern". Im Transen-Forum ist für Gäste nur lesen möglich-schreiben nur mit Anmeldung.