Consul entdeckt

• Moin Leute, fahre heute früh einen Umweg auf Arbeit und da blinkt bei einem Feld- und Wiesenhandel was hinten auf dem Platz um die Ecke. Vollbremsung, zurück, angehalten, geguckt, rein gegangen und informiert:

roter Consul mit Vinyl, Bj. 74, 4 türige Limo, 1.7 V4 aus erster Hand, Originalbrief, Motor läuft wenn man direkt in den Vergaser Sprit kippt, äußerer Zustand auf den ersten Blick ne 2 konnte Leider nicht viel sehen, weil ne kompl. Schicht Pulvereis drüber war, soll seit ca. 10 Jahren abgemeldet stehen - aber trocken gestanden. Preisvorstellung sagt er 1700

Will nächste Woche früh mal hin wenn ich Zeit habe paar Bilder machen und könnte vermitteln!

Jemand Interesse?

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Wär doch was für mich.
    Zum einen hab ich erst 3 Autos und zum anderen ist es ja garnicht weit weg.

OnkelB
    Ist eigentlich das WHB schon kopiert?
    Nicht dass ich noch vergesse, wo ich die Ordner gelassen habe. :gruebel:

• Leider hab ich ausgerechnet heute die Digicam nicht dabei gehabt weil sie zu Hause am Ladegerät hing...

Ich guck mir den nächste Woche genau an, mach Bildr und sag dir bescheid!

Ähm, kopiert nicht! Ich wollte scannen. ;-) Aber hab festgestellt, das die drei Ordner alle die gleichen sind TC2/3, das gibts doch hier schon, oder!?
    Wenn du in der Nähe bist sag Bescheid, hab sie ordentlich gelagert :-)

• @onkel: du ziehst die schnäppchen auch magisch an oder? bei dem einen knud haste mich damals ja auch erfolgreich überboten :paranoid:

• bei ellum und mir lag das tc1, ellum hatte aber umgebaut, ging neulich noch nicht wieder

bei welchem? war mir bis heute nicht bewußt! :gruebel:
    ob der consul ein schnäppchen ist wird sich noch rausstellen, hoffe doch

• ist schon ein bissel länger her, war son grüner meine ich :gruebel: ging für ein paar hunderter wech und hat sich als sehr gesunde Basis entpuppt.

• Zitat

Wenn du in der Nähe bist sag Bescheid, hab sie ordentlich gelagert :-)

Hat noch etwas Zeit. Bin jetzt am WE öfters in Erfurt.
    Wenn ich Montag früh zurückfahre können wir ja mal was ausmachen.

• stimmt, die meisten consulenten hab ich mit entjungferten kühlblech als v6 gesehen...ab 2,3 bewegt sich dann was :D

gruß ing.westernhagen