Hier mal ein Stilleben.
Obwohl, viel Leben ist da nichr mehr drin. :D
Aufgenommen gestern nachmittag.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hier mal ein Stilleben.
Obwohl, viel Leben ist da nichr mehr drin. :D
Aufgenommen gestern nachmittag.
oh, ein öffentlicher Schrottplatz
die transen dürftest hier in münchen so nicht stehen lassen. da wärn scho n längst penner eingezogen! :O
Zitatdie transen dürftest hier in münchen so nicht stehen lassen. da wärn scho n längst penner eingezogen!
Hier wohnen die Penner in Häusern..... ;)
:O
Elefantentreffen mit der Waeschpa ?
Hab zwar gerade mal keinen Schnee hier aber erinnert mich an die Zeit als ich mit der 80ger im Winter abends weggefahren bin... kam da oefter als einmal mit steifgefrohrenen Hosenbeinen in der Disco an...
Greets
Ilegal
ZitatOriginal von Guest
Elefantentreffen mit der Waeschpa ?
Hab zwar gerade mal keinen Schnee hier aber erinnert mich an die Zeit als ich mit der 80ger im Winter abends weggefahren bin... kam da oefter als einmal mit steifgefrohrenen Hosenbeinen in der Disco an...
Greets
Ilegal
Ja, das mit den ausgekühlten Beinen kenne ich.
Heute ist es hier in München so kalt, dasß der Fahrtwind bei 50km/h im Gesicht richtig wehtut ;(
Ford Rekord Variant, einer der seltenen
ZitatOriginal von Lehrbua
Ford Rekord Variant, einer der seltenen
Kratz mal den Blitz vonner Haube und bau Doppelscheinwerfer rein, an der nächsten Ecke schreien se dann: Sieh mal da, der 26M Variant... :D:D:D
der is gut bruno :O
26m-variant :O :O :O :O :O :O
kein Schnee da muss wohl am Wetter liegen oder an der Temperatur ?
Gruss
Ilegal
...hießen die Oppelkombies nicht Caravan und die Wolksvagen Variant
ZitatOriginal von Dani
...hießen die Oppelkombies nicht Caravan und die Wolksvagen Variant
deswegen ja. "Ford" Rekord "Variant"
so, passend zur jahreszeit mal wieder rausgekramt den uraltthread.
so siehts ausm fenster von meinem zimmer aus:
obwohl heut früh fast noch schlimmer war. ;(
hier grad eben aus muttis bügelzimmer
ich seh kein winter auf dem foto!
ne momentan isses hier ganz angenehm, kann mir aber auch egal sein, bin noch krank bis freitag :D
Bei uns sah´s heut früh gaaanz weiß aus.... und sauglatt war´s. Scheiß Winter!
ein einziges mal war es diesen winter hier weiß und glatt. war aber am middach auch schon wieder alles wech.
hat aber spaß gemacht morgens schlaftrunken und unter zeitstress weil verpennt zu fahren. geht dann gut um kurven
mal sehen, ostern soll ja weiß werden