felgen grösse und bilder

  • Einfach mal die Suchfunktion nutzen... oder mal googeln, interessante Felgen raussuchen, dann nähere Infos abfragen... es gibt so viele.
    Welches Auto? Baujahr? RS, Wolfrace, ATS, Rostyle, Stahlfelgen???

  • hier haben doch schon zig leute bilder ihrer radreifenkombinationen am taunus gepostet. hab grade schon die suche bemüht und leider nix gefunden (das passiert auch mir mal :sad: )
    also jungs raus mit den bildern

  • wozu ist eigentlich da oben der Bereich Downloads und Galerie da?


    OK, Galerie ist noch im Aufbau, aber bei Downloads gibt´s doch einen Bereich "Bilder".


    Da könnte man doch mal Bilder einstellen nach dem Motto: "So sehen 7x13 ETsowieso mit 205er am Taunus aus" etc mit was-weiß-ich-was noch für Rad-Reifen-Kombos am Taunus...


    Außerdem können dort nicht alle Mitglieder Bilder posten, habe ich festgestellt...

  • Na gut... :D
    FORD RS 6x13 ET 19... Reifen 185/70/13... Felgen sehr günstig...Reifen sehr günstig.
    Ach, da fällt mir ein: Hat jemand ein Gutachten zu den o.g. Felgen bzw. einen Link, wo ich es runterladen kann? Konnte nur eins für 6x13 ET 32 finden...


    Guckst du hier z.B.!


  • Zitat

    Original von Bierchen
    hier haben doch schon zig leute bilder ihrer radreifenkombinationen am taunus gepostet. hab grade schon die suche bemüht und leider nix gefunden (das passiert auch mir mal :sad: )
    also jungs raus mit den bildern


    hey ,danke bierchen..........


  • und ein herzlichsten dank auch an dich.....

  • Zitat

    Original von David (member07)


    OK, Galerie ist noch im Aufbau, aber bei Downloads gibt´s doch einen Bereich "Bilder".


    nein, es ist beides erst noch im aufbau.

  • Hier kann man auch noch was angucken...Rostyle auf´m Knudsen.
    Hier kann man sich ATS 13-Zöller anschauen...
    Hier gibbet Wolfrace-Felgen zu bestaunen...
    ...wer suchet, der findet! :D;)


    ...mußt halt bißchen scrollen...

  • Vorn 205/60 auf 5,5Jx13 ET19 Sportstahl, hinten 205/60 auf 6,5Jx13 ET ca. -15 haben keinen Namen, sehen aber genauso aus wie Sportstahl...





    Edit:
    Hier noch 175/70 auf den gleichen 5,5" Sportstahl wie oben:


    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Gaynau :spitze:


    Aber gabs davon nicht mal ein Bild, wo der von schräg vorn oder so drauf war? Wo man noch so richtig gut den Überstand erkennen konnte? :irre:



    Edith merkt grad, daß ich den 2000sten Beitrag verpasst hab ;(
    Den 1000sten hatte ich auch schon verpasst :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von piratte
    Hat nochmal wer das Bild vom Taunus (2? 3?) mit den 7,5Jx13 ET-19 RS? Moritz? ::D


    ich ganz gewiss nicht, dieser ganze felgenkram geht mir schon immer sowas von am arsch längs
    das is was das ich höchsten überfliege. hab da echt keinerlei verständnis für, polofahrergehabe

  • Ist ja wie immer alles Geschmackssache.... man sagt ja, der ein oder andere kompensiert damit was... . :O


    Ich hab Caprifelgen drauf, ganz banal 6x13. Steht meiner Süssen ganz gut, find ich. Hat vor allem sonst kaum wer. Pro Individualismus! ;)



    Mangels is natürlich auch 'ne Option, hab aber leider kein entsprechendes Foto von Volker's P7. :sad:

  • Zitat

    Original von piratte
    Gaynau :spitze:


    Aber gabs davon nicht mal ein Bild, wo der von schräg vorn oder so drauf war? Wo man noch so richtig gut den Überstand erkennen konnte? :irre:


    Mußte ma den Franz anpinnen. Is seiner.


    Edith hat noch eins gefunden-abba zu weit wech hier

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • So wichtig ists nicht ;)


    @Poritz
    Hatte irgendwie im Hinterkopf, daß Du das Bild mal gepostet hattest. Und ansonsten bist Du halt das Forumsgedächtnis.. Also mecker nicht