suche karrenvideos pre´70

  • Brauch für unser treffen noch filme. so die richtung LeMans, Bullit, Cannonball, egal was aus der Zeit, hauptsache viele karren. gerne auch dokus aus der zeit. dragrace, indy, daytona, DTM, egal was, sagt mal was ihr habt oder empfehlen könnt. nehme auch sicherheitskopien zur zeitweisen aufbewahrung. VHS, dvd, super8, eigentlich alles... sollen übern beamer die ganze zeit über nebenher laufen.

  • Ich kann dir die Ford-Rolle auf Video schicken.


    Alle Ford werbespots der 50er bis 80er in nicht berauschender Quali auf Video.


    Ist aber meine einzige Kopie. Vll. kannst du ja sowas auf CD brennen?


    PN mal deine Adresse.


    Gruß


    Uwe

  • Huii!
    Ich hätte da ein exclusives selbstgemachtes Musikvideo mit meinem 17m P5!In schwarz-weiss!
    Und noch eins mit meinem Taunus Transit und VW-T1 Bus.
    VHS,du kannst dir 'ne Kopie machen.


    Falls Interesse,melden.


    Gruss Totti

  • könnte mit "the italien job" dienen...leider in eher schlechter qualität.
    zu sehen sind minis und viele andere alte karre...
    englischer orginalton...


  • Das ist alles, was ich so auf Anhieb gefunden hab. Alles VHS bis auf das Uraltmaterial mit dem grünen BQP. Das ist ne DVD, aber in ziemlich übler Quali, eben Privatmaterial überspielt auf DVD, hab ich mal im ebay geschossen.


    Wollte das ganze Gerümpel eh mal auf DVD packen. irgendwelche Vorgaben?


    Ach so, hab da noch ne DVD, aber da sind nciht viele Autowagen drauf. Und auch erst ab 18 ;)


    Edith fragt, wieso eigentlcih pre 70?

    4 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • von mir aus auch pre80. aber echte filme sollten pre 70 sein wegen gema-kacke. privatzeug is egal. was fürn medium wir nehmen is mir scheissegal. stell ich halt nen VHS da noch mit hin. geht alles.

  • Hätte Ein Turboräumt den Highway auf, Bullit, Rocker, Easy Rider und Pink Flamingos. Orig. DVDs.

  • mitbringen. oder besser vorher sicherheitskopien damit die originale nicht verlorengehen. die kannste dir ja vorsichtshalber in die karre packen - der beweisdingens wegen.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ok. Für die Rohlinge kriegst keinen Eintritt.
    Dafür vergess ich die dann aber auch bei Euch.


    geht klar. :catch:

  • Zitat

    Original von Kowalski


    das wäre eine lösung, die ich auch vorziehen würde


    du kriegst bier!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    das geht auch


    will ich doch wohl meinen :D