OT: Geschenkidee zum 30.

  • So, nu bin ich mal gespannt. Da ja hier eigentlich jeder zu allem ne Meinung hat, brauch ich jetzt mal 'n paar Geschenkideen von euch :D


    Die zu Beschenkende ist ne liebe Ex-Kollegin, die jetzt weiter weg wohnt, das Geschenk muß also per Post verschickbar sein und kurzfristig besorgbar, damit das Paket spätestens Anfang nächster Woche da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich hab das erlebt : Nicht alle Frauen wollen an Ihren 30sten erinnert werden, das ist ein Mega-Einschnitt im Leben einer Frau.
    Ab 30 gehts bergab, meinen die meisten, die biologische Uhr beginnt zu ticken, unerfüllte Kinder- oder Partnerwünsche werden latent und sorgen für Unbehagen.


    Also, was immer du verschenkst: sorg dafür, dass es ein wenig vorher oder ein wenig nachher (in diesem Fall nachweislich absichtlich!) ankommt, streite jeden Zusammenhang mit dem Datum ab und gratuliere herzlich zum Donnerstag. :O
    Frag dann unverbindlich nach, wann sie eigentlich Geburtstag hätte, irgendwas hättest Du da in Erinnerung, daß der 29ste oder so bald sein müßte.... :D


    LG, Oliver
    Frauenversteher und Ehemann von w30+


    PS:

    Das weibliche Gschlecht tut gern Blumerl ins Glas
    Ich find halt ins Glas ghört ein Wein, oder was!
    Das Grünzeug - wie d'weibliche Koketerie,
    wird gleicherweis frühzeitig welk, oder wie.
    Doch Manneskraft ist wie Burgunder im Fass,
    Je älter je edler, oder wie oder was !

    (J.Nestroy, Das Mädl aus der Vorstadt, Couplet des Knöpfl- mein heuriger Bühnentext im Theater)

  • Ein bissel mehr Info dürft's schon sein, Herr Streetracer, sonst wird dich mein Vorschlag genauso enttäuschen, wie meinen Kollegen neulich. Der hat mich gefragt, worüber ich mich zum 40. freuen würde. Weil seine Frau 40 wird und ihm nix einfällt.


    Als ich gemeint hab "ne doppelflutige Edelstahlauspuffanlage" hat er 3mal den Mund auf und wieder zu gemacht und ist dann kommentarlos wieder gegangen.


    :O :O :O :O :O


    Also, was mag die Dame so? Was für Hobbies? Verbandelt oder nicht? Kinder oder nicht? Reist sie gerne? Futtert/kocht sie gerne? Hat sie's mit Autos? Musicals? Konzerte? Wieviel willste ausgeben?


    Sach an!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Nee, zum Form abnehmen und nachgießen reicht doch die Zeit nicht mehr :no:


    Stimmt, müsste ich Dir ja dann auch noch schicken.

  • Oder am allerbesten: Lego.
    Ich hab hier Lego Technik. Das blaue Go-Kart, den gelben Bulldozer und den roten Unimog.
    DAS Geschenk für ein 30 jähriges Mädchen.
    Wenn Du alle 3 nimmst, leg ich nen Dildo oben drauf.

  • Nee, Technik is doof. Haste nix von Fabuland? So mit Luise Lamm oder Kathi Katze? Das käm besser an, glaub ich.

  • Tja, is doch eigentlich bekannt. Da (Solo)Frauen mit 30+6 Jahre bekanntermaßen die besten sind für gewisse Stunden: Ne Riesenpackung Gummis. Mit netter Karte von wegen, jetzt gehts erst richtig los ;-).


    Im Ernst: Was soll man dir sagen, wir wissen doch alle net was sie fürn Typ ist. Im Zweifelsfall hat Bonnie schon recht. Im andern Zweifelsfall könnte ich auch recht haben, ist ja nicht so als ob ich son Scheiß net schon probiert hätte (mit Blumenstrauß dazu natürlich). Kommt halt immer drauf an was des fürn Mädl ist.

  • kommen doch eigentlich immer an ( Bonnie ich hoffe ich lieg da richtich...) gibt es den den Fleurop Service noch in Doofland ?


    Denn wenn Du die Bluemchen per Post verschickst bekommt die nette Ex Kollegin nur Heu..


    Greets


    Ilegal