Commodore C64 mit Floppy, Maus und Monitor. Kabel und Netzteile dabei. Bestzustand.
Preis: 70 Euro + Versand.
Ot: C64
- nowhereman
- Erledigt
-
-
dachte ich wäre der einzige der son ding noch hat.... :D
-
Hab ganze C64/C128 Armada auch noch ;)
-
hier auch. wird das schon so teuer gehandelt?
-
auch noch im keller das gezumpel! aber noch mit datasette! wie ich dieses geräusch gehasst habe :D
-
Oh ja, die scheiß Datasetten. Mistviecher: Halbe Stunden warten, dass das Scheißding lädt, und dann doch n Error. Ich werd schon aggro bei dem Gedanken. :O
-
bei uns kamen früher Programme über den Radiosender, die konnte man dann auf Kassette für die Datasette aufnehmen
Hab noch nen Amiga im Keller, gab geile Spiele!
C64 erinner ich mich noch an Last Ninja 2, Tagelang durchgezockt, würd ich gern nochmal spielen, weiß noch alle Wege ;-) -
Giana Sisters und Boulder Dash fand ich auch sehr geil. Ach ja, Yie Ar Kung-Fu und International Karate musste man auch haben. Skate or die und first blood sowieso.
Edith sacht, der Preis ist echt ein bisschen optimistisch. Also für n 50 Eus glatt geht der Haufen über den Jordan. Der Monitor und vor allem die Maus sind mittlerweile selten.
Edith II:
ZitatOriginal von Butcher
auch noch im keller das gezumpel! aber noch mit datasette! wie ich dieses geräusch gehasst habe :DInternet mit Modem in den 90ern war echt ein nostalgisches Erlebnis. Fühlte ich mich gleich an die Datasettenzeit erinnert.
-
Zitat
Original von nowhereman
Commodore C64 mit Floppy, Maus und Monitor. Kabel und Netzteile dabei. Bestzustand.
Preis: 70 Euro + Versand.
Paar Floppies mit schönen Spielen dabei? Harry der Fensterputzer?
Wenn ja, 50 Euro. -
world games, mit dem gewichtheber der in den boden einbricht... und die möwe die den klippenspringer auslacht
-
Stimmt. Wie konnte ich Harry vergessen. :D
Ist leider nur eine Floppy-disk übrig geblieben - die, die im Gerät steckte. Who dares wins ist auf jeden Fall drauf. -
ich hab glaub ich noch 4 kästen voll disketten. guck ich bei gelegenheit mal durch.
-
-
H...... diktator
und comando lybia -
hahahaha der diktator, das war das kaputteste
-
Maniac Mansion war auch geil.
-
-
da viel immer zuerst die linke taste aus und dann hast du die dinger aufgeschraubt und die kleinen federn rüber gebaut
oder man hat immer 10mal in eine richtung drücken müssen damit einmal was passiert
-
skifahren. immer nach links und rechts. der absolute joystickkiller...
-
Ich hab mir mit einer kleinen Zusatzschaltung einen Dauerfeuer-Joystick gebaut :D Natürlich abschaltbar.
War bei meinen Lieblingsspielen, wo es immer viel zu ballern gab, unverzichtbar
Das Ding hab ich heute noch...