OT: 70er Jahre Fernseher

• Wahrscheinlich auch nicht überlebt.... :gruebel::gruebel::D

edith: *Flohmarktmodus an*
    Falls jemand Interesse an Designerkram hat, einfach mal PN. Ich hab noch so n bisschen dänisches Designerzeugs zu verkaufen. Vor allem Lampen (Panton, Louis Poulsen).
    Musikkram hab ich auch en masse. Leslies, Gitarren, Verstärker, Sampler, Effekte.
    Und zwei fast komplette Golfausrüstungen. War mal ne Weile Streetgolfen.
    *Flohmarktmodus aus*

2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• Hast aber nicht zufällig noch den passenden 70er Fernseh- oder Phonoschrank zu dem Fernseher, oder?

• wenn der wch ist , hab ich noch nen Knallorangenen 37er Staubfänger eingelagert , werde demnächst auch mal meine 50er/60er/70er Jahre Sammlung einwenig reduzieren .....

• Knallorange klingt auch gut...

Bilder.

Interesse an dem andren gilt aber auch immer noch. Ich weiß, daß ein Bekannter von mir da was am Planen dran ist, daher Interese an allen Fernsehern und allen Phono/Hifi/TV-Schränken aus den 70ern ;)

• Watt? Na ich muss ja noch die andren beiden Lümmel abwarten. Wollt dem Kollegen eigentlich erst Bescheid geben, wenn das hier geklärt ist...

• Joa, tut mir Leid. Der Kollege kann erst dies WE wieder vorbeikommen zum Bilder schaun. Möchte aber nochmal drauf hinweisen, daß ich immer noch keine Bilder von dem Schrank bekommen habe :gruebel:
    Allerdings weiß ich nicht, wie interessant der Schrank noch für ihn sein wird, wenn der Fernseher nicht mehr da ist :wonder: