OT: 70er Jahre Fernseher

• Hi, hab noch einen 70er Jahre Fernseher rumstehen: ITT Schaub Lorenz, Kunststoff schwarz/grau. Super stylish, runde Form, perfekt für die Lounge. Ich mach die Tage mal Bilder.

Preis: 60 Euro + Versand

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• ich meld schonmal interesse an....wie gross issn der? :spitze:

• eeey...bonnie...war zuerst da!

:O

nee, gentlemen lassen damen den vortritt. wenn du ihn ned magst, bin ich dran, ok?

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• weisst ja, wie weit der nightrider gekommen ist...:O :O :O :O

crazy for you...*sing*

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zu teuer!

Nee, sollten die andren beiden nen Rückzieher machen: Ich weiß da wen, der den vll nehmen tät.

• Zitat

Original von Streetracer
    Scheisse, ich hab keine Lounge.

:O

• Zitat

Original von Butcher
    sperrmüll! weg den dreck :spitze: wurde ich bei der arbeit mit zugeschmissen!

Falscher Fred Butcher: Wir reden von einem Fernseher, nicht von deiner Karre.
    :D:D:D:D:D

• Baujahr ca. 1973, Din-5 Pol Anschluss, Kopfhöreranschluss (Miniklinke), 12 V Anschluss für Betrieb an der Autobatterie und co. (!).

Zustand: Ein paar Kratzer, sonst gut. Ist halt 33 Jahre alt.

• Hab dem Kollegen noch nicht Bescheid gegeben. Nach dem was Du schreibst und was ich auf den Bildern sehe, wächst aber die Wahrscheinlichkeit, daß das was für ihn wäre ;)

• Zitat

Original von nowhereman

Falscher Fred Butcher: Wir reden von einem Fernseher, nicht von deiner Karre.
    :D:D:D:D:D

na das wäre schön gewesen wenn ich bei meiner maloche mit den karren zugeschmissen worden wäre, dann hät ich garantiert nicht gekundigt ;)