Hi, hab noch einen 70er Jahre Fernseher rumstehen: ITT Schaub Lorenz, Kunststoff schwarz/grau. Super stylish, runde Form, perfekt für die Lounge. Ich mach die Tage mal Bilder.
Preis: 60 Euro + Versand
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi, hab noch einen 70er Jahre Fernseher rumstehen: ITT Schaub Lorenz, Kunststoff schwarz/grau. Super stylish, runde Form, perfekt für die Lounge. Ich mach die Tage mal Bilder.
Preis: 60 Euro + Versand
ich meld schonmal interesse an....wie gross issn der?
Auch interessiert... Bilder bitte.... danke!
eeey...bonnie...war zuerst da!
:O
nee, gentlemen lassen damen den vortritt. wenn du ihn ned magst, bin ich dran, ok?
na da hat wohl einer länger nich mehr...
Schätze so 13 Zoll. Schwarz-weiß-TV natürlich.
schnauze schwarzfahrer! :fuck:
iam the incredible knightrider!
youareanincrediblepeaceofdirt
weisst ja, wie weit der nightrider gekommen ist...:O :O :O :O
crazy for you...*sing*
Zu teuer!
Nee, sollten die andren beiden nen Rückzieher machen: Ich weiß da wen, der den vll nehmen tät.
sperrmüll! weg den dreck wurde ich bei der arbeit mit zugeschmissen!
Scheisse, ich hab keine Lounge.
ZitatOriginal von Streetracer
Scheisse, ich hab keine Lounge.
ZitatOriginal von Butcher
sperrmüll! weg den dreck wurde ich bei der arbeit mit zugeschmissen!
Falscher Fred Butcher: Wir reden von einem Fernseher, nicht von deiner Karre.
:D:D:D:D:D
So. Preis ist VHB aber nur etwas. Also eVHB.
scheisse, is der geil!
*habenwill*
Baujahr ca. 1973, Din-5 Pol Anschluss, Kopfhöreranschluss (Miniklinke), 12 V Anschluss für Betrieb an der Autobatterie und co. (!).
Zustand: Ein paar Kratzer, sonst gut. Ist halt 33 Jahre alt.
Hab dem Kollegen noch nicht Bescheid gegeben. Nach dem was Du schreibst und was ich auf den Bildern sehe, wächst aber die Wahrscheinlichkeit, daß das was für ihn wäre ;)
ZitatOriginal von nowhereman
Falscher Fred Butcher: Wir reden von einem Fernseher, nicht von deiner Karre.
:D:D:D:D:D
na das wäre schön gewesen wenn ich bei meiner maloche mit den karren zugeschmissen worden wäre, dann hät ich garantiert nicht gekundigt ;)