Die Sprit-Fresser

  • Am Montag 22.01.2007 um 20:15 auf 3.SAT


    Die Sprit-Fresser


    Warum sparsame Autos keine Chancen haben-
    Komfort und Fahrspaß übertrumpfen alle ökonomischen und ökologischen Gründe.


    Die sendung sollte zur Pflicht werden für alle Politiker. Es geht um die Karren die von denen gefahren werden.



    Und die Spinner wollen mir dann ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich ein altes Auto fahre :irre::no:

  • Zitat

    Original von Sebastos
    und ich bin dann uffer arbeit ;(


    Dafür gibt es doch Aufzeichnungsgeräte, nennt sich Video-Recorder... ;)

  • Der TVKartenkrams hat doch immer eine Funktion zum Aufzeichnen auf Festplatte - schon mal probiert?

  • Zitat

    Original von piratte
    Sehr schön auch der Müllbeutel unterm Tisch :spitze:



    Das ist der Frühstücks-Beutel... :D:D:D

  • Und auf dem Fernsehtisch wird sich ne Glotze auch nicht wohl fühlen, bei dem Gefälle... :D

  • na wer wird den beim SUFF porsche 270 fahren ? bei 170 auf der bahn treffen sich 26m und der scheienne bestimmt bei sparsamen 13-15 litern, der neuere muß halt locker mehr wie ne tonne blech schleppen und noch den saft fürs navi, klima und bodenkontaktrechner herstellen..


    gruß ing.westernhagen




    _______________________________________


    pogo in togo - samba in uganda - coca cola in angola - ruba in cuba !

  • Zitat

    Original von Benno
    Der TVKartenkrams hat doch immer eine Funktion zum Aufzeichnen auf Festplatte - schon mal probiert?


    muss pc ja laufen wenn ich nich da bin :no:

  • Zitat

    Original von Benno
    Ja und? sonst müsste der Videorecorder laufen, wo ist der Unterschied?


    ach, mir doch egal:wave: :laugh:
    hab doch kein plan von der materie, schaltet sich der pc dann für die aufnahme an oder wat:wonder:

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    meesi wohnung mit technik -- gib mal tipps zum entmüllen auf steinzeit niveau..


    gruß ing.westernhagen


    verdammter schlauch :paranoid: :wonder:

  • Einschalten dürfte je nach Hardware eher nicht gehen, aber oft kannst Du die TV-Tuner-Software so einstellen, dass sie den PC nach der Aufzeichnung runterfährt. Musste mal die Optionen durchschauen. Oder, im äußersten Notfall, die Hilfe bemühen :O ;)

  • also..maximalverbrauch bei einem ford hatte ich bis dato 18,5 liter...
    A.K voraus mit anhänger und auto drauf., schnitt 120 km/h.war n granni 2 2.8 automatic bj 78.
    standartverbrauch bei vorsichtiger fahrweise im bmw meiner ma:13,5 liter. (bmw 525ix bj99) bei geschwindigkeiten oberhalb tempo 150 nimmt er je nach steigung bis zu 22 liter /100 km.
    super fortschritt!
    :spitze:

  • Da fällt mir ein kurzinterview mit Bärbel Höhn zu ein, wie sie in ihren Audi A8 steigt. "Frau Höhn, warum fahren sie als Grüne kein sparsames kleines Auto? -Ich bin viel unterwegs und arbeite in dem Wagen"
    Ein Sharan 1,9l diesel würde dafür auch genügen..


    Maximalverbrauch den ich bislang hatte war nen Dodge Womo mit guten 30l auf ebender Strecke.

  • maximal...ok...benz 450 6.9 mit wowa über die kassler berge...39 liter..war aber n grosser wohnwagen!(tabbert 720) :D