der kann fahren
-
-
Wow, nicht schlecht!
Ich könnte mir nichtmal die Strecke merken, geschweige denn das Auto so kontrollieren ::D -
-
zu teuer
-
Fake!
Selbst bei den Briten gilt im Motorsport Helmpflicht,nicht Kapuzenpflicht
Aber schön gemacht,oben steht übrigens auch die Quelle :D -
son caterham is dóch scheisse. das gehört mitm granada mk 1 gemacht, genau so. dann kann er was.... :D
-
Der dürfte wohl definitiv zu schwer für solche Spirenzken sein...
-
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Der dürfte wohl definitiv zu schwer für solche Spirenzken sein...nicht zwangsläufig. für sowas muss man halt schön links-bremsen können und ne verstellbare bremsbalance sowie nen nah am lenkrad sitzende handbremse haben. und üben üben üben. das wird middm granni sicher nicht so elegant wie mit dem Cat gehen aber immer noch spektakulär.
-
Zitat
Original von stanley_motors
Fake!
Selbst bei den Briten gilt im Motorsport Helmpflicht,nicht Kapuzenpflicht
Aber schön gemacht,oben steht übrigens auch die Quelle :DIn die Kaputze ist warscheinlich ein Carbon-Ultraleichthelm eingearbeite, den man nicht sieht und super Tragekomfort bietet
kann ich mir aber auch nicht leisten
-
is ja auch zu teuer
-
Ne sauschwule Karre ...
-
Ne, Se ich glaub bei nem schwereren Karren würd da schnell mal das Getriebe sagen "Nö, ich will nicht mehr". War so meine Überlegung dabei wie er so schnell zwischen vorwärts und rückwärts wechselt. Sehr elegant sieht das aus find ich. Fürn Go-Kart zumindest.
-
mehr wie zwo gänge brauchts auch bei der übung nich.. so was geht mit einen normalen wagen leider nicht - nur mit umgebauter bremssperre auf die Räder und entsprechend angebracht handbremshebel - trotzdem top filmchen !
gruß ing.westernhagen
-
Habs nur ohne Ton gesehen, da erinnert das irgendwie an diese Spielzeugautos, die wenden, sobald sie an ein Hindernis stoßen... ::D
-
-
-
-
Zitat
Geile Karre! Und der Fahrer ganz cool... -
der muß aber noch bisschen üben!!
hab sowas mal mit motorrad gesehen, so japaner auf einem ganz engen kurs, find das leider nicht mehr, schade
-
die szene aus driver ist geil