danke se !

  • ...für die postings im tittenthread! hab grad voll me birkenstock.sandale gegen den kopp geschmissen kriegt,weil meine zukünftige ex-freundin mir über die schulter gespäht hat....momentan schreit sie grade im bad die duschen an oder ähnliches, jedenfalls ist sie im ganzen haus gut zu verstehen... :sad:

  • Zitat

    Original von Coyote
    ...für die postings im tittenthread! hab grad voll me birkenstock.sandale gegen den kopp geschmissen kriegt,weil meine zukünftige ex-freundin mir über die schulter gespäht hat....momentan schreit sie grade im bad die duschen an oder ähnliches, jedenfalls ist sie im ganzen haus gut zu verstehen... :sad:


    was schaust auch in den tittenfred rein wenn deine olle zugegen is? selber schuld :no: da sollte dir besseres einfallen. oder schaut halt gemeinsam rein :D :O

  • dacht, du nimmst mich bissl in schutz und erklärst, was fürn lieber kerl ich bin und das du mich verleitet hast, da reinzugucken....kameradenschwein! ;(

  • Zitat

    Original von Coyote
    .kameradenschwein! ;(



    oooooch, du armes ding!


    @olle vom coyote: ich hab den armen jungen nur verführt! er is dir also quasi frem.... ähhh... ich mein... ER KANN DA GAR NIX FÜR!!!

  • was, deswegen ne birkenstock schlappe anen kopp ?? .. da muß ich mir fürnen witz hier nen pfarer anhören.. sollstest wohl mal mit ihr in die kirche gehen und beichten.. :D


    gruß ing.westernhagen

  • Zitat

    Original von Coyote
    ...für die postings im tittenthread! hab grad voll me birkenstock.sandale gegen den kopp geschmissen kriegt,weil meine zukünftige ex-freundin mir über die schulter gespäht hat....momentan schreit sie grade im bad die duschen an oder ähnliches, jedenfalls ist sie im ganzen haus gut zu verstehen... :sad:


    Nimm das Geschrei mal auf.. :D

  • Zitat

    Original von Coyote
    dacht, du nimmst mich bissl in schutz und erklärst, was fürn lieber kerl ich bin und das du mich verleitet hast, da reinzugucken....kameradenschwein! ;(


    kann ich auch ruhig machen! meine chancen steigen ja wieder :paranoid:



    :O

  • Zitat

    Original von Bierchen
    .......... noch niemals wurde mir eine rippe so schön gebrochen wie von dir


    bitte, bitte, keine ursache, immer gerne wieder! :spitze:


    bekommst nächstes mal auch nen bier von mir... :paranoid:

  • ich lach mich kaputt.......armer coyote.....
    wat is denn nu, alles wieder im lot?


    und mal ehrlich: birkenstock-latschen (vor allem von frauen getragen) sind hochUNerotisch!!! egal, ob sie fliegen, oder nicht...*rofl*


    ps. ich hätte zurückgeworfen :D

  • wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung.
    heinz erhart