ich finde den schuco-granada eigentlich insgesamt sehr gelungen die felgen sind doch auch i.o, selbst die auspuffanlage passt
Minichamps-Knudsen - neue Version
-
-
Wollte mal meinen Taunus zeigen den ich mir auf der Techno-Classica zugelegt habe! Die verwendeten Felgen (ihr kennt ja das Original von Minichamps) haben mir absolut nicht gefallen. So einen Fehler würde wohl kein real existierender Taunus-Mongo machen! So denn hier meine eigene Interpretation:
Leider ist die Auswahl an Alufelgen in 1:43 nicht besonders gross. So musste ich mich auf diese beschränken.
-
Der rockt! Aber der Reifenquerschnitt...
-
Aber das ist doch die klassische 7x13 mir 175x50 in 13 zoll! Wie gesagt, leider ist die Auswahl der Zubehörfelgen nicht ganz so riesig. Aber es ist immer noch besser als der Originale Kram im Chrom-Softline Design der vorher drauf war!
-
Ich bin doch nicht der Tüvi, der dir so nen Schmarn abnimmt... :O
-
;):D:D:D
-
Felgen und Reifen besitzen ein E-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei!
-
Der sieht ja auch richtig scheiße aus.
Allein, wie hoch die die Regenrinne gesetzt haben.
-
Es handelt sich vieleicht um ein Vorserienmodell! Normalerweise ist die Qualität von Minichamps schon relativ gut, genau wie der Preis!
-
Wenn Du gefallen an dem findest kannste auch auf den Capri aus der Schuco Junior Reihe zurückgreifen! Für um die 6,- Euro haste ne Qualität die dem auf Deinem Bild mit Sicherheit überlegen ist...
-
Hast recht, scheint ein Vorserienmodell zu sein. Die im Katalog sehen alle realistischer aus.
-
Jepp, auf der ersten Seite dieses Freds sieht das Auto auch noch irgendwie unproportioniert aus!