wie gesagt ich suche die Ansaugbrücke von dem Scorpio 2,8 Liter V6 ( nicht Sierra , Capri , Granni)
wenn jemand was hat ....wär spitze . sonst muss ich deswegen den ganzen Motor auf ebay steigern ;)
Suche Scorpio 2,8 V6 AB
- Bandit
- Erledigt
-
-
Weiss zwar nicht warum genau Scorpio(klär mich auf!)
Für andere,die es dann eher wissen was er will :Scorpio 2,8 EFI(der,der auch die Aludeckel hatte) :D -
Hallo,mit der Brücke kann man schön Basteln die hat für jeden Zylinder einen Eingang.
Mfg -
Moin!
Nur die Brücke oder auch die Luftkammer mit Drosselklappen?
Die Brücke hätte ich!Gruss Totti
-
Zitat
Original von stanley_motors
Weiss zwar nicht warum genau Scorpio(klär mich auf!)
Für andere,die es dann eher wissen was er will :Scorpio 2,8 EFI(der,der auch die Aludeckel hatte) :D
yo ralf wollts nur net noch weiter ausschmücken :D gibt ja wohl nur einen 2,8er Scorpio .
@ Totti , hast PN
@ guest , genau dafür ist sie auch gedacht ;) -
hmmm...6 einzelne fallstromvergaser a la alfa romeo sei?
-
Negativ :D gar keine versager ! will mich mal auf für mich technisches Neuland wagen ....... schon was neumodischer
-
na bandit,
willst du vom Bonz oder Bmwä ne komplette Einzel-Einspritzanlage montieren ?? wenn das mal die nicht umgebauten Lager und die Kühlung mitmachen ....
da bin ich mal gespannt
ing.westernhagenhätt da noch ein SLC 107 zum Schlachten im Angebot - passt dann gleich fürn V8
-
... ich würd mich natürlich freuen wenn mein alter 2,8 er aus dem HT-Coupe wieder zu neuen Leben erwacht....
halt mich mal auf dem laufenden
gruß ing.westernhagen
-
ingo , ist für den rennmotor , der hat wohl andere Lager :D
dein alter twoachter bleibt als eiserne reserve -
stimmt hast du ja gesagt, den doch zu behalten- das gute Stück hätte ich persönlich auch in größter Not behalten - jetzt wo es wieder interessant wird mit dem gelben Renner.. der hat ja auch Schmiedekolben drin wenn ich mich erinnere.
gruß ing.westernhagen
-
yepp und vieles gutes mehr , nur ist die sache noch nicht so richtig spruchreif , werde ihn wohl erstmal in gedrosselter ausführung mit dem 40er weber einbauen und den rest mal sehn , weisst ja , manche sachen brauchen bei mir Jahre