Modem muss erst wieder syncronisieren ;)
Sturmwarnung
-
-
nö der router scheißt bei jedem anruf ab, dauert aber keine minute bis die lampe wieder leuchtet
-
Zitat
Original von Hagen XL
Modem muss erst wieder syncronisieren ;)fohr allem müssen die router und server erstmal wieder laufen in der umgebung. die ISP haben bestimmt wieder an den USVs gespart... ach jetzt weiß wieder kaum einer was gemeint ist... scheiss ITfuzzis :D
-
Moli, SMS bekommen? :O
-
USV hab' ich heute an unserem Server installiert. Hat sich auch gelohnt. Ist mehrmals angesprungen wegen Stromschwankungen. Gutes Teil! 2 Stunden Ausfall sollten reichen. Bei mehr als 2 Stunden haben wir vielleicht ganz andere Probleme im Land... ;)
-
Ach Se, ich versteh dich doch ;-).
-
jau angekommen, hab mich schon gefragt was da beim telenieren so rumnervt, so´n zufall, hab noch nie mit dem dings telefoniert und gleichzeitig ´ne sms bekommen (naja bei durchschnittlich zwei telefonaten und zwei sms im monat.....)
-
Hat man dich mit so ner Voice over IP Geschichte genötigt Moritz :?
-
Zitat
Original von Hagen XL
Hat man dich mit so ner Voice over IP Geschichte genötigt Moritz :?
bitte was? :? -
Zitat
Original von Bierchen
bitte was? :?
Internettelefonie? -
Zitat
Original von Lehrbua
Internettelefonie?
kenn ich nich kann ich nich brauch ich nich, oder? -
Zitat
Original von Bierchen
kenn ich nich kann ich nich brauch ich nich, oder?
weiß ich nicht -
Neien, er hat nur während 'm Telefonieren ne SMS bekommen ;)
Nix hochtechnisches :O
-
so, glaub der wind is nu auf abwegen hier! aber für die nacht haben die hier noch ne große
flut an der küste gemeldet, mal gucken was morgen hier so los ist ::D -
war grad mal draußen. is doch schon recht windig so 12 windstärken. bin wieder in meinem bunker... :D
-
Bei der fässer und kisten firma auf der anderen strassenseite machen sich grad die ersten 1000l fässer selbstständig , sind noch geschätze 40 m bis zum taunus , dazwischen aber noch 3 golf und ein caddy als schutz.....
-
Das ist wirklich Pech:
"In Lippstadt ist eine 23 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau auf einer Straße unterwegs, als vor ihrem Wagen ein Baum umstürzte und die Fahrbahn blockierte. Als die Lippstädterin ihren Pkw habe wenden wollen, sei das Auto von einem weiteren umstürzenden Baum getroffen worden."
Quelle: Newsticker | tagesschau.de
-
Zitat
Original von bruno
Das ist wirklich Pech:"In Lippstadt ist eine 23 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau auf einer Straße unterwegs, als vor ihrem Wagen ein Baum umstürzte und die Fahrbahn blockierte. Als die Lippstädterin ihren Pkw habe wenden wollen, sei das Auto von einem weiteren umstürzenden Baum getroffen worden."
Quelle: Newsticker | tagesschau.de
tja. nich alles lustig an som sturm.
-
Ist das dann auch höhere Gewalt Furby?
-
Zitat
Original von Se
tja. nich alles lustig an som sturm.
ja ich geh heut auch nicht mehr aus dem haus obwohl ich müsste...