Meine. gegen Sturmschaden muss man irgendwie extra versichern. Und zwar m.E. man selbst, nicht der Hausbesitzer.
Sturmwarnung
-
-
Gegen Sturmschäden am Haus der Besitzer. Gegen sonstige man sich selbst. ::D
-
-
krass grade im tv gesehen, wie die flugzeuge teilweise nicht landen können, da war ne 747 die fast unten war und dann wieder hochgezogen ist. viel sprit kann die nicht mehr haben...
-
Jop, bin auch bisher enttäuscht..
Sylt erwartet noch ne Sturmflut. Vll bekommen wir davon hier in HH ja auch noch n Bisserl was ab
-
Hmmm, wasn jetz mit der Halle wo meine Autos drinstehn, wenn die zusammfällt? Hätt ich das auch selber versichern müssen?
-
glaube ja
-
Ja.
Weia, draußen hat's aber grad gescheppert! Mir reicht's, ich geh meinen Sierra woanders parken, 3 oder 4 Straßen weiter ist freies Feld, kein Baum und keine Straßenlaterne! Bis später!
-
Fahr vorsichtig ::D
-
Ach das ja alles doof. Dann bringt mir das ja gar nix wenn jetzt irgendwas auf irgendeins meiner Autos fällt. Aber vielleicht kommt ja wegen dem Sturm einer von der Straße ab und fährt mir rein, dann musser aber zahlen :-P
-
Zitat
Original von Bonnie
Ja.Weia, draußen hat's aber grad gescheppert! Mir reicht's, ich geh meinen Sierra woanders parken, 3 oder 4 Straßen weiter ist freies Feld, kein Baum und keine Straßenlaterne! Bis später!
bleib mit deinem arsch im haus, der sierra hilft dir nix wenn dich ´ne mülltonne erschlägt -
Zitat
Original von Tommy
Aber vielleicht kommt ja wegen dem Sturm einer von der Straße ab und fährt mir rein, dann musser aber zahlen :-Pich weiß nicht ob sich die versicherung dann nicht auch auf höhere gewalt beruft...
ich geh mal nach oben. hier in meinem keller is langweilig...
-
kann die nicht. mann muss ja den witterungsverhältnissen angepasst fahren ;)
bonnie, bleib zuhaus!!
-
Zitat
Original von Sebastos
kann die nicht. mann muss ja den witterungsverhältnissen angepasst fahren ;)bonnie, bleid zuhaus!!
dann weigert sie sich weil der gute mensch sich nicht den witterungsverhältnissen angepasst hat. also muss er zahlen. aber das kann tommy ja egal sein
-
richtig
-
....ham jetzt wieder Strom.....Rennleitung fährt wie doof durch die Gegegend,hab mal alle Autos am
freien Straßenrand geparkt ,so ohne Dachziegel drüber....
Achja...WUPPERTAL geht glaub ich unter.... ;( -
Dieser Fred ist informativer als jede Nachrichtensendung. Hier gibts nix neues, der Omega sieht immer noch so scheisse aus wie immer. Und solange ich hier Strom hab, sind auch die Freileitungen zum Haus noch da, wo sie hingehören. Inklusive Masten.
-
[SIZE=4]Rettet den Sierra![/SIZE]
-
Bin immer noch da, hier is wohl vorbei
-
weiß ja nich