• Hier in Flensburg geht's gerade richtig ab. Wollte mich gerade auf den Weg nach Hause machen, als ich im Radio hörte, dass die A7 wegen umgestürztem Riesenbaum gesperrt ist. Jetzt muss ich allein durch den dunklen Waldweg fahren, vor dem mich meine Muddi immer gewarnt hat. :D:D:D:D

Also falls ihr nichts mehr hört - war nett mit euch. Und nein! Der Taunus steht nicht zum Verkauf. Meine Frau wird jede Kenntnis zu diesem Auto dementieren.

• lebe wohl nowhereman!
    an die anderen, ich werde jetzt auch adieu sagen, geh jetzt vor die tür eine rauchen, wenn ich
    in 7-10 min nich wieder hier spame hänge ich im baum des nachbarn oder befinde mich
    im anflug auf bremen oder die richtung ::D

• Zitat

Original von coupedriver555
    (wer hat denn da noch nen audi als altagswagen?...guest...),

.....so werd jetzt erstmal miami vice und dann CRANK zum 5mal sehen...
    crank müßt ihr sehn echt der hammer der film...
    grü

mein erstes auto 94 ein B3 1,9E Bj 89 (seltener Motor) ging bei 240 aus weil der Drehzahlbegrenzer kam. Leider hab ich den dann verkauft, find ich heute noch schade ;(
    Später dann A4 gefolgt von A2 gefolgt von Cabrio jetzt, soll weg, bin auf der Suche nach passendem A6 mit Haken wegen Transport.
    Letzte Woche hab ich im Parkaus einen alten 200 Avant Quattro gesehen, geiles Teil, super selten!

So, zum Thema! Hier ist grad Weltuntergang. Hab Rundumblick aus meiner Wohnung über die Stadt. Lichter sind noch an, aber keine Autos oder Menschen mehr zu sehen. Ich lehn mich grad gegen die Fenster in Westseite und stütze von innen gegen.

• Bahnen (S- Regional- etc.) haben wohl auch komplett den Betrieb eingestellt.
    Nachdem sie vorher langsamer gefahren sind.
    Die armen Leuts die jetzt festsitzen und nicht heimkommen.

Hier im Ruhrgebiet ham wir jetzt nach Karte so 11 Windstärken.
    Alles klappert hier unterm Dach, wenn der Wind anschwillt.

Zentrum is so in der Ecke Flensburg...

• Ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird , der schwarze taunus steht genau zwischen vier dächern , die nicht umbedingt mehr die standfestesten sind....
    Aber bisher gabs nur regen und etwas wind.

• Zitat

Original von taunitreiber
    Die armen Leuts die jetzt festsitzen und nicht heimkommen.

schrecklich. wenn sie in ner woche noch da sitzen können sie anfangen rumzuheulen. vorher nicht. ::D in stalingrad wars auch kalt... :D;)

• Zitat

Original von Se
    schrecklich. wenn sie in ner woche noch da sitzen können sie anfangen rumzuheulen. vorher nicht. ::D in stalingrad wars auch kalt... :D;)

Naja, gibt spassigeres als aufm Bahnhof zu nächtigen... Nur weil die vonner Bahn kollektiv rumschissen.
    (Ironie) Nee, is klar, Blätter auffe Schienen und so. Is schon gefährlich nen Zug rollen zu lassen (/Ironie).

Autofahren geht ja notfalls auch, aber die Option ham Bahnreisende am Fahrkartenschalter gelassen...

• Wo ich jetzt absolut nicht sein will ist an der nordfriesischen Westküste.
    Heute gehen die nächsten 200 Meter Sylt flöten.

• Zitat

Original von taunitreiber

Naja, gibt spassigeres als aufm Bahnhof zu nächtigen... Nur weil die vonner Bahn kollektiv rumschissen.
    (Ironie) Nee, is klar, Blätter auffe Schienen und so. Is schon gefährlich nen Zug rollen zu lassen (/Ironie).

Autofahren geht ja notfalls auch, aber die Option ham Bahnreisende am Fahrkartenschalter gelassen...

also laut n-tv ist der bahnverkehr wegen zig auf die gleise gestürzter bäume eingestellt. naja was solls, die bahn muss dafür sorgen, dass man nach hause kommt. notfalls mit taxis. normalerweise geht das relativ flott und wenn nicht sorgt die bahn für lecker kaffee und sandwiches und notfalls haben wir ja noch den THW, Feuerwehr und BW. :spitze: gibt schlimmeres...

• Hier rumpelts und heults und windets... bin ja echt kein ängstlicher Typ, aber ich mach mir grad wirklich fast ins Hemd ;(

• Jo angeblich is Bahnverkehr jetz also bundesweit eingestellt.
    Hier im Westen nix neues, paar umgestürzte Bäume, kräftige Böen etc. Aber kein so weltuntergang wies anderswo is.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()