Bin wieder da-war recht schaukelig unterwegs. Hier hängen ein paar Stromleitungen in Fetzen und mein Konto ist gepfändet. :fuck: Ich häng mich jetzt mit´n Strick waagerecht an den nächsten baum. Hoffentlich kippt der nicht um. Hab ne Stinkwut. :fuck:
Sturmwarnung
-
-
oh dirk, das hört sich unschön an.
war denn was drauf auf dem konto?
-
So Jungs und Mädels,
wir "im Westen" ham aktuell so Windstärke 9-10.
Im Osten hats teilw. erst 6-7. Aber ihr kriegt auch noch euer Fett weg, zieht Ri. Ost...
-
-
verdammte kacke, die hatten recht mit der prognose: ab 16 uhr schlimmer
alle dachrinnen laufen auf gesamter länge über, es windet wie doof, alle bäume wackeln, es is saudunkel, der regen fällt nicht er fliegt auf und ab
und ich muß noch bier kaufen -
bin auch noch da, hab den Rechner unterm Dach, was mich beim Schreiben leicht Stresst
-
es ist schon reichlich sonderbar dieses wetter!! sonne kam mal kurzraus vorhin
is aufgelockert hier und wind lässt nach. aber die haben auch schlimmeres hier oben für später
gemeldet, mal abwarten. kann ja schnell wieder umschlagen. is ja langweilig so ::D -
Zitat
Original von Hagen XL
bin auch noch da, hab den Rechner unterm Dach, was mich beim Schreiben leicht StresstMeiner steht aufm Tisch, das geht leichter :D
-
hier ist ein graben übergelaufen, der flutet den radweg. mitten drin steht ne laterne. ob nun der graben unter strom steht?
-
in Jena ist schon chaos, ein baum auf eine hauptzufahrtstraße gekracht, dabei war noch ganricht so viel wind!?
mein heimweg ist zum glück in die andere richtung -
nu gehts auch hier los.
-
Zitat
Original von Lehrbua
nu gehts auch hier los.
Ich kann´s kaum noch erwarten... :D -
ab welcher windstärke darf man eigentlich anfangen zu plündern? ab wann kann ich handeln wie in einer anarchie?
-
Zitat
Original von Kowalski
ab welcher windstärke darf man eigentlich anfangen zu plündern? ab wann kann ich handeln wie in einer anarchie?
Das kommt auf deine Einstellung an. Man kann auch bei Windstille plündern und Anarcho spielen! :D -
dann fahr ich jetzt mal nach arnsberg und hau einem herrn fischer aufn kopp!
-
Zitat
Original von Kowalski
dann fahr ich jetzt mal nach arnsberg und hau einem herrn fischer aufn kopp!
Viel Glück! :O -
Durften um 12 Uhr Schluss machen. Oberhausen hat Katastrophenalarm gegeben (Oberhausen ist eigentlich per se ne Katastrophe, aber egal).
Auf dem Rückweg hat ein umstürzender Baum vor mir auf der A40 zwei Kleinwagen getroffen. Leuten aber nix passiert.
Doch heftig heute. -
Ich will auch Katastrophen ;(
...hier ist bisschen windig, aber nicht schlimm
-
Jetzt die echte Katastrophenmeldung:
dafür kommt Beckstein ;(;(;(;(
-
Jawoll, ein Franke an die Macht.
Hoffentlich will der dann auch bald Kanzler werden ;)