• Zitat

Original von Kowalski
    oh dirk, das hört sich unschön an. :sad:

war denn was drauf auf dem konto?

Viel zuviel - für mich wär´s nen Monatsgehalt gewesen.... ;( Scheiß Bank hat wegen Wind zu-vor ner halben Stunde hab ich noch mit denen telefoniert. Konnten mir die das nicht sagen. Alles Fuck....

Geh jetzt erstma alle losen Sachen vom Hof beräumen. Bei meinem Glück steckt mir nachher noch ne Motorhaube im Transit....
    Wird langsam richtig windelig-dafür aber hat der Regen aufgehört.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• hmm, JETZT scheints hier doch rundzugehen. war vorhin unterwegs. hab dabei nen paar windimpressionen gemacht... lad ich gleich hoch :catch:

• hi

also hier in köthen geht es noch grad so ,aber sorgen mach ich mir trotzem hier in meiner Dachgeschoß wohnung ,hier drinne knarkst und ächtst das ganze gebälg,
    fotos hintenraus u. vorne raus

nich das morgen diese wohnung nichtmehr existiert /na egal hab ja notfalls noch meine 60 qm garage ,wollte eh schon immermal bei meinem liebsten schlafen.

• ui, jetzt gehts los, der stahlbeton hält, aber die fenster knartzen.
    feierabend, schnell heim...heute dann wohl keine werkstatt, hoffentlich steht sie morgen noch...

• Hier in dortmund ist's auch ganz nett... Wohn hier nicht weit wech von ner Feuerwehrwache... da geht alle fünf minuten die Sirene los...

Übirgens das mit dem Sonnenschein zwischendurch kann schonmal passieren, soll aber bloß keiner denken, der sturm hat aufgehört, ham se heut mindestens zwanzigmal im radio erwähnt :irre:

Frag mich grad nur, ob ich mein autochen nicht doch besser unter dem alten baum hätte stehen lassen soll'n, jetzt steht er an ner hauswand... Aber die häuser in der nordstadt sind ja nicht mehr die jüngsten :gruebel:

• Bei mir hats grad die Käferhaube vom Schlachter 15m durchn Garten geweht.
    Mir machen die Ziegel sorgen, Taunus steht nebst P7 an der Wand :gruebel:

• hier in fulda is krass sturm, hab schon alle rollos rutnergemacht usw ..draussen leigen voll viele abgebrochenen äste usw rum ....

HAMMER sind auch im dunkelrotem "Extrem Unwetter" bereich

• Zitat

Original von coupedriver555
    vorne raus

Ich glaub, die Dunkle Wand im Hintergund kommt von mir.... ;)
    Hab jetzt erstmal alle Autos in der Mitte des Hof´s versammelt-wenn die olle Kastanie kippt, dann wenigstens auf Alle. :paranoid:

• Zitat

Original von Kowalski
    ab welcher windstärke darf man eigentlich anfangen zu plündern? ab wann kann ich handeln wie in einer anarchie?

[klugscheißmodus]
    Du meinst Anomie. Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft :no:
    [/klugscheißmodus]

HH, 17:25, das Haar sitzt...
    Hier ists noch/wieder relativ ruhig.

Habe für meine Karre dennoch vorsorglich einen der raren nicht-unter-Baum-Parkplätze abgegriffen.

Bier hab ich auf dem Heimweg auch schon geholt; nu Balkontür aufgemacht. Das Schauspiel kann beginnen :spitze:

• hier jetzt inferno:
    Der Regen hämmert gegen das Wohnzimmerfenster, es pfeift, Blitz und Donner wechseln sich ab. Auf dem Rückweg waren gräben, de gestern noch trocken waren völlig überflutet, ein Baum lag auf meinem Weg zur Scheune, ich musste nen anderen Feldweg am Moor vorbei nehmen, wo sonst fette Schlaglöcher sind. Waren jetzt riesige tiefe Pfützen, nur nicht den Schwung verliegen, bin gut durch gekommen. Ford= Fails on rainy days? Wohl kaum, überall wasser, fontänen, Schlamm. Der Schuppen steht noch.

Ich dachte einmal der Wagen würde nicht richtig ziehen, war aber der Gegenwind... :irre:

• wie piratte schon sagt, hier isses wieder relativ ruhig. heut mittag war die hölle da, platzregen, sturm, alles. stunde später wieder ruhe.
    hab den granni jetzt an die strasse gestellt, und bin beruhigt...

• Segel reffen, Schwimmwesten an und am Mast festbinden! Jetzt geht die Party los!

Auf der Rheinbrücke war es heute morgen schon ungemütlich, auf der Autobahn lag ein LKW völlig unmotiviert auf unschuldigen PKW herum. Inzwischen mindestens eine Rheinbrücke gesperrt, Bahnen fahren nicht mehr.

Musste gerade nochmal zum Auto, Sachen holen, die Haustür ging sehr schwer auf, dann noch schwerer zu, das Gehen war schon recht interessant.

Wohne auch im Dachgeschoss, sehr, sehr merkwürdige Geräusche... :paranoid:

Bin nur gespannt, ob alle Fenster und Dachziegel halten werden. Der Oldie steht ja sicher in der TG, der arme Audi muss es wie immer im Freien abwettern. Habe aber einen baumfreien Parkplatz...

• Campingbus ist auf der Straße geblieben, obwohl ich sogar Hochstraße gefahren bin. :spitze:

Auf halbem Weg gings dann mit fett Regen los. Ist schon toll, da durch die Gegend zu fahren und trocken und sicher und hoch zu sitzen. ;)

War dann zuhause aber wegen dem starken Regen im Bus "gefangen" und habe mal ein bisschen aufgeräumt. :D

Auf dem Weg zur Wohnung lag denn eine von unseren Tannen quer übern Weg...

Und ne Dach-Erker-Wohung habe ich auch. Rauscht ganz schön... :gruebel:

Im Moment is aber etwas Ruhe...

• fuck, jetzt volle breitseite bei mir im norden. es braut sich immer mee/hr hier wat zusammen!
    n kanal ummer ecke steht auch schon 30-50cm unterm ufer!
    das wird ne nacht :sad:

• die Weser ist trotz Sturmflut eigentlich nie eine echte Gefahr für Bremen.

Außer 1981, als das Weserwehr (links) sich mangels Wartung nicht öffnen ließ und sich die "neue Weser" ihren Weg durchs Parzellengebiet gebahnt hat. Ist heute Naturschutzgebiet... :D