Gemessene 24°C, gefühlte 50°C, geiles Wetter und ich sitz hier nutzlos rum.... ;(
Sturmwarnung
-
-
Holland, Arnemuiden
Sitze gerade im Vorzelt und habe gestern Nacht ein RICHTIG ordentliches Gewitter erlebt.
War eigentlich die ganze Nacht taghell. Mit Hagel und allem Pipapo.
Jetzt feucht und 13°C. -
nutzlos? warum? worauf warteste denn? doch wohl hoffentlich nich krank oder gebrechen?
-
Weil ich nur sitzen oder liegen, aber nicht laufen kann. ;( Wußte bis gestern nicht, daß man auch unter der Fußsohle Sehnen hat, die man sich zerren kann. Nu Kasse und endlich mal wieder Zeit, aber keine Möglichkeit was zu machen. Irgendwie alles doof.
-
hier sehr angenehm.
leichter wind und strahlend blauer himmel.gute besserung in die sbz
-
hier klimaanlage kaputt, mitlerweile gut 29°C im büro...
-
Dirk, bist du auch sicher zu Hause? Und nicht irgendwo sonst im Lande? Unwetterzentrale sagt ganz was anderes als du ;)
ZitatAkutwarnung vor Gewitter
Warnstufe Orange
PLZ: 06116 (Halle-06116)
gültig von 26.05.2009 11:19 Uhr bis 26.05.2009 12:15 Uhr
Akutwarnung ORANGE vor Gewitter mit StarkregenGute Besserung auf jeden Fall dem fußkranken Schaf. Das kommt davon, wenn man zuviel rumschaf(f)t! ;)
-
Scheiße Dirk - zum Nichtstun verdammt is immer beschissen.
Schnelle Genesung wünsch ich!Hier könnt das Wetter gar nicht schöner sein! :)
Ich glaub das nutz ich heut um die IA vom Coupè rauszurupfen! Dass da die neue schwarze schöne wunderhübsche Platz hat! -
Dirk, bist du auch sicher zu Hause?
Es riecht zumindest so..... Allerdings mischt sich hier grad ein dumpfes Grollen unters strahlend blaue Sommermärchen. Mal "schnell" raushumpeln und die Fenster am Auto verschließen.
-
se ihr habt ne klimaanlage?
-
naja, ne defekte halt
-
se ihr habt ne klimaanlage?
Fenster auf, Fenster zu.
Hier wird natürlich Fenster aufgerissen wenn draußen Bullenhitze. Soll ja schön warm hier drin werden. -
lass mich raten, der frauenanteil im büro überwiegt!?
"warum machst du das fenster auf?"
"damits hier drin warm wird, mir is kalt!"
"hier drin sinds 25°C!!!"
"ja eben! saukalt!"
"---"weibsvolk, elendes! immer am frieren!
-
ja
-
lass mich raten, der frauenanteil im büro überwiegt!?
wie kommst Du nur da drauf? :rolleyes: Wobei diese doofen Hühner bei 'ner Klimaanlage auch aufmachen. Hatten wir alles im Altbau.
-
Bei uns ein richtig gutes arbeits-wetter.
leichter regen und schönes kuhles lüftchen.
das unwetter soll bleiben wo es ist.was nicht ist kann ja noch werden....autos schonmal unters dach gefahren.
-
In Berlin nicht richtig warm. Da Büro parterre ist sind hier ev. 20 Grad. Nach Unwetter sieht das hier auch nicht aus.
Wiedermal alles scheißelangweilig in Berlin.
-
Hmmmmmm
Ich hab die Kombi-Nuss nicht unter Dach stehen....
Andererseits isses hier eh sonnig und trocken.
Ausserdem hat die Nuss eh 'nen alten Hagelschaden. -
So langsam wird es hier auch ungemütlich. Recht dunkel.
Aber ich bin heute mit Fahrrad auf Arbeit da ist mir alles egal. Kfzengs stehen alle im Bunker.
-
Ah, es wird zwischendurch immer mal wieder dunkel, da kommen wohl die ersten Wolken ...