hier is auch wieder ruhe. obwohl, jetzt fängts gerade wieder an...
Sturmwarnung
-
-
Bei mir ist jetzt auch Ruhe. Hab die Balkontür zugemacht; war mir zu langweilig
-
Tsssssssssssssss.... also, bei dem, was da aufm Feld alles durch die Gegend fliegt und kullert (u.a. 2 Radkappen, aber keine, die man verwenden könnte ) bin ich doch samt Sierra lieber wieder nach Hause gefahren. Hier is sicherer!
-
Hier wird jetzt auch wieder ruhiger......... ,liegt nur ein etwas Müll auf der
Straße......puh hätte nicht gedacht dat die Wetterheinis Recht haben.... -
so ich fahr jetzt nach gt, bis morgen!
-
Zitat
Original von Bonnie
Tsssssssssssssss.... also, bei dem, was da aufm Feld alles durch die Gegend fliegt und kullert (u.a. 2 Radkappen, aber keine, die man verwenden könnte ) bin ich doch samt Sierra lieber wieder nach Hause gefahren. Hier is sicherer!
sach ich doch schnucki ;)aber die angst um meine karren (außer das qp) bleibt
-
also hier ist auch wieder ruhe,außer n bissel wind .....
-
Zitat
Original von Bierchen
sach ich doch schnucki ;)aber die angst um meine karren (außer das qp) bleibt
Küßchen! Hast mich schon e bissl beruhigt... ;)
-
...es windet wieder im Bergischen.....wußte nicht das Straßenlaternen ca.1m
schwanken können ohne umzufallen.... :? -
Oh doch doch, das könn die gut, aber bei den alten fällt oben was runter wenn du unten dagegenfährst (oder ein Auto festbindest um es professionell nach Augenmaß wieder zu richten).
-
Ups, der Sturm hat Herrn Mo-Bierchen grad seine Verbindung zersemmelt...
-
Zitat
Original von Bonnie
Ups, der Sturm hat Herrn Mo-Bierchen grad seine Verbindung zersemmelt...
Das ist ein Zeichen Gottes. Beim 20.000sten Beitrag trifft ihn der Blitz beim Scheissen.
:D -
Sind doch erst 11671
-
:D :O :O :O :O :O :O :O :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Sind doch erst 1167120.000 in den nächsten 6 monaten! garantiert! ein bier drauf!
-
so, nochma lage checken und luft schnappen gehen. luft is ja genug da ::D
und was wird moritz jetzt machen :? der arme bengel sitzt nu zuhaus und wird kirre
-
so nachdem osnatell offensicht seinen mist wieder an gang hat bin ich auch wieder hier
War halt kurzer stromausfall, nachdem der rechner wieder hochgefahren war war aber erstmal nix mit dem fuck-dsl -
Zitat
Original von Se
20.000 in den nächsten 6 monaten! garantiert! ein bier drauf!
prost seppel
-
Boh, watt´n Scheiß da draußen. Hab grad mal ne Hofrunde gedreht. Einmal Nasse Füße wegen 20cm Pfütze, die ich im dunkeln übersehn hab. Mein Dach poltert, als ob´s zur Hälfte beim Nachbarn liegt-ist aber noch da, wo´s hingehört. Ansonsten steht noch Alles rum, wie´s gehört. Nur die Türe vom Reifenlager polter lustig durch den Wind (hab ich aber grad keine Lust zum zu machen) und der Baum über den Hunde-Grannis hat ne merkwürdige Schräglage. Kann aber auch an meinem Blick liegen....
-
Zitat
Original von Sebastos
so, nochma lage checken und luft schnappen gehen. luft is ja genug da ::Dund was wird moritz jetzt machen :? der arme bengel sitzt nu zuhaus und wird kirre
war ich kurz davor, dann ging die dsl-lampe wieder an
15 minuten der totalen panik