• Tsssssssssssssss.... also, bei dem, was da aufm Feld alles durch die Gegend fliegt und kullert (u.a. 2 Radkappen, aber keine, die man verwenden könnte :irre: ) bin ich doch samt Sierra lieber wieder nach Hause gefahren. Hier is sicherer!

• Hier wird jetzt auch wieder ruhiger......... :spitze: ,liegt nur ein etwas Müll auf der
    Straße......puh hätte nicht gedacht dat die Wetterheinis Recht haben....

• Zitat

Original von Bonnie
    Tsssssssssssssss.... also, bei dem, was da aufm Feld alles durch die Gegend fliegt und kullert (u.a. 2 Radkappen, aber keine, die man verwenden könnte :irre: ) bin ich doch samt Sierra lieber wieder nach Hause gefahren. Hier is sicherer!

sach ich doch schnucki ;)

aber die angst um meine karren (außer das qp) bleibt

• Zitat

Original von Bierchen

sach ich doch schnucki ;)

aber die angst um meine karren (außer das qp) bleibt

Küßchen! Hast mich schon e bissl beruhigt... ;)

• ...es windet wieder im Bergischen.....wußte nicht das Straßenlaternen ca.1m
    schwanken können ohne umzufallen.... :?

• Oh doch doch, das könn die gut, aber bei den alten fällt oben was runter wenn du unten dagegenfährst (oder ein Auto festbindest um es professionell nach Augenmaß wieder zu richten).

• Zitat

Original von Bonnie
    Ups, der Sturm hat Herrn Mo-Bierchen grad seine Verbindung zersemmelt... :irre:

Das ist ein Zeichen Gottes. Beim 20.000sten Beitrag trifft ihn der Blitz beim Scheissen.
    :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Sind doch erst 11671 :stupid:

20.000 in den nächsten 6 monaten! garantiert! ein bier drauf!

• so, nochma lage checken und luft schnappen gehen. luft is ja genug da ::D

und was wird moritz jetzt machen :? der arme bengel sitzt nu zuhaus und wird kirre:catch:

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• so nachdem osnatell offensicht seinen mist wieder an gang hat bin ich auch wieder hier
    War halt kurzer stromausfall, nachdem der rechner wieder hochgefahren war war aber erstmal nix mit dem fuck-dsl

• Boh, watt´n Scheiß da draußen. Hab grad mal ne Hofrunde gedreht. Einmal Nasse Füße wegen 20cm Pfütze, die ich im dunkeln übersehn hab. Mein Dach poltert, als ob´s zur Hälfte beim Nachbarn liegt-ist aber noch da, wo´s hingehört. Ansonsten steht noch Alles rum, wie´s gehört. Nur die Türe vom Reifenlager polter lustig durch den Wind (hab ich aber grad keine Lust zum zu machen) und der Baum über den Hunde-Grannis hat ne merkwürdige Schräglage. Kann aber auch an meinem Blick liegen....

• Zitat

Original von Sebastos
    so, nochma lage checken und luft schnappen gehen. luft is ja genug da ::D

und was wird moritz jetzt machen :? der arme bengel sitzt nu zuhaus und wird kirre:catch:

war ich kurz davor, dann ging die dsl-lampe wieder an
    15 minuten der totalen panik :sad: