....also Dortmund Nordstadt is auch nicht besser..
war grad mal kurz ne DVD wegbringen, knapp 500m Weg und ca 10 Einsatzwagen!!!
An einem eingerüsteten 10 stöckigen Wohnhaus ist das halbe Baugerüst runtergekommen- sieht echt böse aus.
Knapp 100 m weiter liegt son 20m Baum entwurzelt rum -krasses Szenario!
Bin nur froh, dass die Taune inner stabilen Scheune steht- rund um meinen Daily
liegen die Schieferplatten vom Nachbarhaus! :fuck:
Morgen ma kucken was dran is
Sturmwarnung
-
-
Ui, und nu ist plötzlich Totenstille draußen..... waaaaaaaaah!
-
hab die geographische verzögerung des sturms mal genützt und den ganzen müll den ich nicht mehr brauch auf den Balkon gestellt. Morgen mal gucken was ich dann doch noch selbst wegschmeißen muss.
-
Zitat
Original von Se
und BW.
Ganz groß
Panzerfahren -
also wo ich heut mittag von kölle weggefahren bin war nix von sturm zu sehen, kaum betretete ich wieder niedersächsischen boden geht die post ab
mein armes auto was nun momentan unter nem zerstörtem unterstand mit ner plane drüber steht (Plane wohl nur noch wenige stunden bis es richtig losgeht und keine chance da hin zu kommen ;( )
-
hier heulen grad die sirenen , bestimmt nurn keller geflutet
-
;(
-
In Horneck is der Maibaum umgefallen, auf das Dach von nem Bauern.
Watt steht der da auch so lange rum. -
So bin wieder am Netz! 1,5H kein Strom,rundum von Bäumen eingekeilt......Sirenen gingen ohne Strom keine.....
-
Ich hab mir auch fast in die Hose geschissen ;)
-
Zitat
Original von Nick
In Horneck is der Maibaum umgefallen, auf das Dach von nem Bauern.
Watt steht der da auch so lange rum.das is echt ma verrückt
-
@ Lehrbua
:D ..schade hab keinen Balkon....aber vielleicht läuft ja noch der Keller voll, was da so alles steht könnte meinetwegen auch von den Fluten davongetragen werden!
... -
Zitat
Original von Butcher
das is echt ma verrückt
Wieso? Die Weihnachtsdekoration hängt doch auch schon 4 Monate vorher in den Schaufenstern... -
Zitat
Original von Skarules
@ Lehrbua:D ..schade hab keinen Balkon....aber vielleicht läuft ja noch der Keller voll, was da so alles steht könnte meinetwegen auch von den Fluten davongetragen werden!
...
Ich glaub, ich stelle nachher meinen Mitbewohner auf den Balkon -
Nein!!!!!! Bitte nicht der Keller, mit meinen ganzen Ersatzteilen.... naja, 50% davon....
-
..hast Du noch Platz auf dem Balkon?Meiner nervt auch.. ::D -
Westliches Münsterland: Hier ist lustig. Als meine leere Biotonne unseren Gartenzaun gefällt hat hab ich ja erst überlegt die wiederzuholen, als einen Augenblick später dann die (sich leerende) volle Papiertonne durchs Bild rauschte und Nachbars Steinbüste vom Sockel hieb, hab ich mir vorgestellt wie das ist von ner Papiertonne getroffen zu werden und die Idee mit dem zurückholen fürs erste aufgegeben. Wahnsinnig witzig: mir gegenüber is ne Dachdeckerfirma, da hats n Stück Dach abgedeckt *G*. Wellpappe, ich nehm an meine Scheune hat auch kein ganzes Dach mehr.
Hätte Lust jetzt ne Badehose anzuziehn und Cabrio zu fahrn, aber das will der s_m vielleicht doch lieber ohne Wasserschaden.
Regen kommt von allen Seiten, auch von unten nach oben. Wasser hats durchs geschlossene Fenster ordentlich ins Wohnzimmer geregnet während ich nicht da war (Ablauf verstopft). Der Keller sieht auch nicht besser aus.
Das Dach hats leider noch nicht erwischt, ich hoff ja dass da noch n Ziegel fällt und mein Auto erwischt. Muss doch dann der Vermieter zahln, oder? -
Zitat
Original von Tommy
...
Das Dach hats leider noch nicht erwischt, ich hoff ja dass da noch n Ziegel fällt und mein Auto erwischt. Muss doch dann der Vermieter zahln, oder?höhere gewalt ! muss er nicht
-
...bin nicht sicher?
aber wenn er ne Haftpflicht hat dürfte es kein Problem geben! -
Hmmm, das doof. Und wenn ich bei Windstille som Ziegel n Schubser geben würde?
Ich mein, "höhere Gewalt" ist ja nur bei Katastrophenalarm, oder?