Innenhimmel

  • will ich nachfertigen lassen.
    Stehe dazu schon in Verhandlungen mit som Laden die das professionell machen.
    Die wüssten wegen Preisansage gern wieviele es etwa würden.
    Daher die Frage(nur wegen grundsätzlichem Bedarf,ist keine Bestellung):
    Wer könnte sich vorstellen einen zu benötigen,wenn,dann auch bitte wieviele für welche Fahrzeuge!
    Danke,Ralf

  • färben die dann auch nach wunsch? oder alle gleich.
    Wenn auch nach Wunsch, würd ich gern wissen was ein schwarzer Himmel mit roten Nähten kosten würde, sowas würd ich sonst nämlich hier nach Vorlage anfertigen lassen.

  • Jo!


    Bitte eins auch eins für mich. Ist zwar heiele runtergekommen. Aber halt schon 30 Jahre alt...


    Knudsen 2TL 2te Generation ;) Mit originalem Beigem Stoff bitte :D

  • Wär interessiert an nem himmel fürn G1 knickqpee mit sd ( original optik), kann evtl. nem schnittmuster liefern, muß aber erst die fragmente sichten.


    Frank

  • Schubs!
    Farbtabelle frage ich gleich an!
    Ralf
    Für Knud QP´s hab ich Muster(beide),bei den anderen Modellen müssten wirs dann noch zur Verfügung haben,wobei ja ein loch/Winkelriss im Himmel nix macht,also erstmal nicht wegwerfen!


    Äkschn: Die Nähte sieht man im allgemeinen an som Himmel net,da die Spriegelschlaufen ja über demselbigen sind,also:Was meinst du? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ralf,
    frag mal wegen P5 2TL mit SD an. Muster hab ich leider nicht... ;(

  • Zitat

    Original von bruno
    Ralf,
    frag mal wegen P5 2TL mit SD an. Muster hab ich leider nicht... ;(


    Ist da keiner drin?


    Farben und Design schonmal beim himmelservice.de ansehen,versuche aber zwecks Preisfindung noch andere zu kontaktieren!(auch wegen eventueller anderer Stoffe/Farben)

  • Sicher ist da einer drinn, den rupf ich aber erst raus wenn ich nen neuen hab.