Hat jemand bei den Rekord-Leuten gefunden, müsste sogar als Landwirtschaftliches durchgehen, kann auch wegen Feinstaub nicht so einfach angehalten werden ;)
Sorglos fahren
- Hagen XL
- Erledigt
-
-
wieso, mit dem kann dir auch die feinstaubverordnung egal sein ::D
-
Seit 1999 oder so ist für militärische Zwecke erdachtes Bewegungsmaterial grundsätzlich nicht mehr zulassungsfähig. Und das hat nichts mit den Ketten zu tun, die stehen der Zulassung nicht im Weg.
Als landwirtschaftliches, so habe ich mir grad neulich sagen lassen, lässt sich nicht mal ein Trecker so ohne weiteres zulassen, da man dazu wohl nachweisen muss, daß man diesen auch tatsächlich für die Landwirtschaft nutzt. Sonst wärs ja Irgendwas-Hinterziehung.. Steuern, Untersuchungen und so...
-
Na, der taugt nur noch zum Schlachten? Hat jemand n Gutachten oder ne ABE für den Motor im Taunus? 800 PS sind mal ne Ansage, der geringe Mehrverbrauch lässt sich dafür schon verkraften.
-
geil wär das ding schon, aber der verbrauch:0 ob sich da wohl ne gasanlage einbauen ließe ;)
-
Wenn Panzer, dann diesel. Dann geh ich jeden Tank bei McDonals abzapfen und fertig.
Echt geil!
-
so isses, landwirtschaftliche zulassung mit grünen kennzeichen gibts nur dann, wenn man nachweisen kann den auch landwirtschaftlich zu nutzen. man muss meist einen landwirtschaftlichen betrieb haben...
-
schön nachgeplappert! gut, feiner junge, brav. *KLATSCH*
::D -
Der geht ja wohl in der Landwirtschaft, als Starrschreck, zum umpflügen etc. etc.
-
-
oder als Schausteller!
-
Zitat
Original von Äckschn Män
schön nachgeplappert! gut, feiner junge, brav. *KLATSCH*
::Ddeine mutter kriegt grüne kennzeichen.
-
Wieso, was stellt die denn zur Schau? :D [SIZE=1]schnell weg...[/SIZE]
-
selbstrollende arbeitsmaschine.
-
herzlichen Glückwunsch, alle doof