Sorglos fahren

• Hat jemand bei den Rekord-Leuten gefunden, müsste sogar als Landwirtschaftliches durchgehen, kann auch wegen Feinstaub nicht so einfach angehalten werden ;)

Schnäppchen

• Seit 1999 oder so ist für militärische Zwecke erdachtes Bewegungsmaterial grundsätzlich nicht mehr zulassungsfähig. Und das hat nichts mit den Ketten zu tun, die stehen der Zulassung nicht im Weg.

Als landwirtschaftliches, so habe ich mir grad neulich sagen lassen, lässt sich nicht mal ein Trecker so ohne weiteres zulassen, da man dazu wohl nachweisen muss, daß man diesen auch tatsächlich für die Landwirtschaft nutzt. Sonst wärs ja Irgendwas-Hinterziehung.. Steuern, Untersuchungen und so...

• Na, der taugt nur noch zum Schlachten? Hat jemand n Gutachten oder ne ABE für den Motor im Taunus? 800 PS sind mal ne Ansage, der geringe Mehrverbrauch lässt sich dafür schon verkraften.

• Wenn Panzer, dann diesel. Dann geh ich jeden Tank bei McDonals abzapfen und fertig.

Echt geil!

• so isses, landwirtschaftliche zulassung mit grünen kennzeichen gibts nur dann, wenn man nachweisen kann den auch landwirtschaftlich zu nutzen. man muss meist einen landwirtschaftlichen betrieb haben...

• Zitat

Original von Äckschn Män
    schön nachgeplappert! gut, feiner junge, brav. *KLATSCH*
    ::D

deine mutter kriegt grüne kennzeichen.