Für ADAC-Mitglieder -> Protestliste vs. ADAC-Haltung bei Feinstaub

  • Wow, das halte ich mal für die bisher sinnvollste Aktion dagegen! Den Link publik machen!

  • Zitat

    Wir werden die Liste regelmäßig unter Angabe von Name, Vorname und Eures ADAC-Eintrittsdatum aktualisieren. Bitte habt Verständnis, dass das auch mal ein paar Tage dauern kann, da wir die Daten jeweils einzeln auf Plausibilität prüfen, damit sich nicht "Stan Laurel", "Oliver Hardy" und andere Juxmeldungen einschleichen.

  • wieder so´ne scheiße wo mein name dann als resultat öffentlich im netz steht, was soll sowas?
    sonst ´ne gute idee, die schweinebacken haben macht

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Klobier,hier bist du auch öffentlich!
    Manchmal viel zu oft! ;) ;(

  • Würd mich ja eintragen, aber ich heisse mit bürgerlichem Namen Bruce Willis. Da werd ich eh wieder editiert. :D

  • LESEN!!!


    Das kann ein paar Tage dauern ;) Und wenn sie bei dir drauf kommen, dass du WIRKLICH Stan Laurel bist, schmeissen sie dich eh wieder raus :O


    Hab mich auch mal eingetragen.

  • Gibt's hier auch Leute, die nicht nur im ADAC sondern auch noch Bayern München Mitglied sind?
    Dann kann ich dann meine Ignorierliste erweitern...

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Gibt's hier auch Leute, die nicht nur im ADAC sondern auch noch Bayern München Mitglied sind?
    Dann kann ich dann meine Ignorierliste erweitern...


    nix gegen den FC, der sponsort meine Trainingsanzüge, Adidas und Boss Hemden. :D

  • Zitat

    nix gegen den FC, der sponsort meine Trainingsanzüge, Adidas und Boss Hemden. grins2


    Nee, ich hab auch nix gegen den FC. FC Schalke 04 :O


    Und was das Sponsoring angeht, da gibt's echt größere Celebs als dich


  • Ich hab mich auch mal eingetragen...
    Mitglied bin ich nur, weil es für Führerscheinneulinge ein Gratisjahr gab :P
    Naja inzwischen finde ich es ganz praktisch, falls doch mal was ausfällt am Auto

  • Zitat

    Naja inzwischen finde ich es ganz praktisch, falls doch mal was ausfällt am Auto


    Ja, aber da gibt's doch Alternativen zum dem Drecksclub...

  • Ja? Welche? AVD ist teurer, nicht jede Autoversicherung gibt "Rescue"-Scheine bei der Oldieversicherung mit raus. Ich bin im ADAC weil die mich schon 2mal Huckepack gefahrn haben, bis die die Kosten wieder raus haben muss ich noch bleiben. Bin ja doch net nur Schnorrer. Dann tret ich wahrscheinlich aus, weil Abschleppen kann ich auch selber.

  • Zum ADAC muß man ja wirklich nicht gehen, um eine Altkarre mit einem Schutzbrief zu versichern.
    Geht auch billiger und ohne monatliches Altpapier im Briefkasten, da gibts gute Alternativen.
    Und weil Tommy fragt welche:
    Schutzbrief hab ich immer und für alles bei der HUKCoburg bekommen - Heimschleppen aus dem Ausland, Hotel, Zugtickets per Kurier etc etc. mit denen gabs bei mir nie Probleme trotz eifriger Inanspruchnahme.


    Zu meinem weltanschaulichen Standpunkt in Sachen ADAC sag ich hier jetzt mal nichts. ;)

  • Bin drin!


    Und soweit ich's sehen kann, der Herr Tau-Nussknacker auch ;) wegen's der Verwandtschaft :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()