@ all danke für die vielen tips.
Also die Scheiben und die Beläge sind erst 1,5 Wochen alt. Mein schrauber meines Vertrauens hat die wohl korrekt eingebaut.(bei dingen wie bremsen gehe ich nicht bei) denke mal da sollte man Ahnung von haben, sonst sitzt man ruckzuck vorm nächsten baum :D
somit schließe ich mal vorsichtig aus das er unterschiedliche beläge verwendet hat.
Bin vor dem Prüfstand ca. 20km gefahren mit relativ viel bremsen, dann sofort aufe rolle. vorne beide haargenau gleich und gut wie auch hinten.
Hatte am Woe die Sommerreifen drauf von mev, dann meinte mein schrauber evtl sinds die Reifen. habe gestern aber dann wieder auf winterreifen zurückgewechselt und das prob wurde bei den schmalen 175er eher noch schlimmer als bei den 195er Sommerreifen.
haben auch aufer bühne mal an allen streben die da so rumstreben rumgerappelt, nix bewegt sich/hat spiel..... :D:D:D
Tja das mit dem Bremsschlauch hört sich ja auch logisch an, aber es ist nur ab ca geschwindigkeiten von 50kmh aufwärts..hmm ok wenn der erst bei gewissen druck auf macht also schlauch runter und saugen ??? :O :O