Tach auch/Auto gesucht.

  • ja sicher kriegt man auch nen granada in der preisregion.
    ABER die ersatzteile sind um einiges teurer!
    Außerdem nen Knudsen 4türer für 1500 würde in gleichem zustand als granni dann ca. 2000 kosten, also nen unterschied is dat schon ;)


    Ich konnt auch gar nix als ich mir den knudsen geholt hab.
    Jetzt steck ich die Pfeifen hier alle inne Tasche !!!
    :spitze::D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män



    Ich konnt auch gar nix als ich mir den knudsen geholt hab.
    Jetzt steck ich die Pfeifen hier alle inne Tasche !!!
    :spitze::D


    du bist echt der geilste! :O :O :spitze:

  • Allein vom ersten Posting her: Die Einstellung passt nur und ausschließlich in dieses Forum, also muss n Altford her! Definitiv. Taunus geht ganz gut im Alltag wenn mit H und ordentlich konserviert, ansonsten reißen die Steuern doch n ganz schönes Loch, aber das musst dir selber ausrechnen. Verbrauch ist natürlich auch nicht der eines Corsas, aber beim Taunus eigentlich ganz moderat für das was er bietet find ich. Anhaltswert sei 10l/100km, das kann dann je nach Fahrstil variiern um 1l nach unten und mehrere nach oben.


    Zitat

    Und es soll Leute geben,die extra Ratten bauen


    Tsss, wer macht denn sowas? Hey, kann ich was dafür, dass Ford das Auto vor 30 Jahren in beige ausgeliefert hat? Das ist doch keine Farbe! ;-)

  • Zitat

    Original von OnkelB


    + viel Kohle, wenn man nicht selber schrauben kann. Es ist immer und ständig was zu machen, an den alten Karren....


    Hallo erstmal!
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist besser, du hast jemanden in der Nähe, der dir günstig beim Schrauben hilft. Ich hab da auch keine Ahnung, aber Gott sei Dank jemanden Fähigen im Bekanntenkreis... Wenn du sonst wegen jedem Sch... in die Werkstatt mußt, wird´s teuer!
    Vom Anschaffungspreis kann ich nur 3er Taunus empfehlen, die sind die günstigsten... auch wenn er vielen nicht gefällt. ;(

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Vom Anschaffungspreis kann ich nur 3er Taunus empfehlen, die sind die günstigsten... auch wenn er vielen nicht gefällt. ;(


    Jo, in echt sieht der noch schlimmer aus als auf nadamefaltaras Avatar :D

  • Herzlich Willkommen hier bei uns Irren! ::D
    Also, zum Thema schrauben kann ich mich nur den anderen hier anschließen: bevor ich mir meinen Granada zugelegt habe, hatte ich von Auto-Schrauben keinen blassen Schimmer. Aber erstens kanns auch ne Menge Spaß machen, zweitens gibt es hier einige fähige Leute, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und letztlich existieren auch noch irgendwo Werkstatthandbücher. Und wenn Du schon sagst, dass Du Lesen und Schreiben studierst... :D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    du auch knuffi! lass mal plätze tauschen im pain room! :spitze:


    vergiss es. du bleibst mal schön angekettet!

  • Zitat

    Original von piratte


    Jo, in echt sieht der noch schlimmer aus als auf nadamefaltaras Avatar :D


    Gibt gleich Backensolo! :D;)

  • Tach nochmal.


    Schönen Dank an die Menschen die mir hier Autos und Hilfe angeboten haben. Falls ich mich noch nicht gemeldet, dann war es noch nicht spruchreif mit der neuen alten Karre und ich wollte nicht unnötig rumnerven.


    Naja, jetzt ist es akut, aber ich muss erst meinen loswerden.


    Also wenn jemand nen Händler kennt der gute Altford anbietet und gleichzeitig junge Gebrauchte in Zahlung nimmt... :sad:

  • was fürn gebrauchten?





    edith sacht nämlich, ich hab aus platzgründen n bissl was abzugeben, und mein cousin hat grad führerschein gemacht, der braucht was zum zerheizen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • hauerha...na ja, die dinger sind aber wenigstens gefragt. bin die woche noch in giessen, falls du dir mal n überblick verschaffen willst, bzw schaun willst, was so in frage kommt, kannst dich gerne melden.

  • aber deine schwester willste ihm dann andrehen :O :O :O
    ;)
    ich kenne die nicht :no:
    hab da auch noch kein bild von gesehen! alles was ich sage stützt sich auf DEINE aussagen

  • Zitat

    Original von Coyote
    hauerha...na ja, die dinger sind aber wenigstens gefragt. bin die woche noch in giessen, falls du dir mal n überblick verschaffen willst, bzw schaun willst, was so in frage kommt, kannst dich gerne melden.


    danke, ich meld mich wenn die plastikkarre verkauft ist, sonst komm ich nur auf dumme gedanken. und die kann ich mir im moment net leisten. :sad: