schön guten morgen, zu freundlich hier!
ich komm mal gleich zur sache: ich bin jung, hab minder viel geld, studier lesen und schreiben und hab somit auch wenig schraub-talent.
hatte bisher nen astra gsi mit ordentlich rostbeilage und danach nen ...öööhm.. inzwischen wieder eingestellten plastikeimer aus dem großen konzern mit dem stern. :8
lange rede kurzer sinn: das plastik muss im frühjahr weg und was ganz anderes her. allerdings keinen bock wieder auf diese astra-golf-dreier-tuning-scheiße und hab mich kurzerhand in die ganze alte ford-hecktriebler-geschichte verknallt. aber nö, west-werbung ist nicht mein antrieb.
fragen: soll ichs tun? nach was sollte ich mich umschauen? wie siehts mit daily-driveability unterhalt und dem ganzen andern kram aus? oder muss ich mich doch nach ner gräslichen schleuder aus den 90ern umschauen?
die karre sollte technisch okay sein, gewappnet für täglichen einsatz und höchste anforderungen im alltag (also abends bier holen ohne das es auseinanderfällt, nachts drin pennen ohne das es reinregnet und morgens wieder von selbst nach hause finden).
optik is eher zweitrangig, damit hab ichs eh nich so. ::D
über jedwede antwort, tipp oder sonstigen unsinn tät ich mir ein loch in den wanst freuen.