@Bierchen
-
-
jo geil ein executive
schwatte griffe, zusammengewürfelte IA
das ich den geschlachtet hab is bald 15 jahre her, wußte damals noch nix von diesem sondermodell und er war auch grottenschlecht vom blech (schweller von allen seiten überall nur noch löcher, keine einstiege) her, motor fehlte, war schlecht auf schalter umgebaut, diktiergerät war auch schon weg usw, haben den von ´nem stockcarfahrer für 150mark gekauft und die grüncolorscheiben direkt für den kaufpreis weiteraber er sah genauso aus wie der auf deinem bild: schwatt, rote streifen etc
nur das an dem noch zwei türen gut waren und sonst fast nichts (innen verwohnt ohne ende und außen halt blech halt vollmüll) -
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="655c4452-83cc-4419-b360-dbac2913bbb7" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc0NTkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNDU5XC8yMDE2XC9kc2MwNjkzNXB2NC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="655c4452-83cc-4419-b360-dbac2913bbb7" data-source="Wy9JTUdd" />
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="622f4e74-e0f3-4297-946c-382db38fad5a" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyOTIuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjkyXC85MzA0XC9kc2MwNjkyOHZmNC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="622f4e74-e0f3-4297-946c-382db38fad5a" data-source="Wy9JTUdd" />
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="7ce49c76-061c-459e-ad01-49447f2d7f28" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc0OC5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pbWc0OFwvNjEwMFwvZHNjMDY5NDJrbjQuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="7ce49c76-061c-459e-ad01-49447f2d7f28" data-source="Wy9JTUdd" />
Soweit ich weiss gabs den ausschließlich nur in Schwarz mit roten Streifen.Ist auch der einzigste der Granni der Serie mit blauer verglasung ausgeliefert wurde.Echtn Top Teil.
-
Hi, bist ja On. Naja, das isser jedenfalls. Hab früher auch e menge zerflext für das ich mich jetzt im nachinein noch im Ar.ch beissen könnte. Naja garnicht drüber nachdenken. Den Executive den gabs echt NUR so wie er da steht.
Nacht! -
Jau wunderschöne karre obwohl er nen ghia grill hat :D
Das is doch echt ma ne Karre zum liebhaben, kaufen und nich mehr hergeben -
blaues glas?
unser hatte grünes glas. von blau habbich noch nie gehört. grün hatten alle ghia.
dem fehlt ja scheinwerferwaschtralla
außerdem vermisse ich die minimikros im a-brett -
@Frank
der ghiagrill is mein favorit beim granada@Stephan
wenn´s o.k. für dich is dann verschieb ich das mal eben in den treffpunkt, denn ´ne technische frage isses ja nun eher nicht :0 -
Zitat
Original von Bierchen
@Frank
der ghiagrill is mein favorit beim granadaIch mag halt eher die "normalen" grills :D aber da drüber hatten wir (glaub ich) schon ma gelabert ;)
-
Ja, jetzt wo du es sagst sieht auch eher nach Grün aus, obwohl wo ich davorgestanden habe sags er Blau aus. Naja, einigen wir uns auf Ocean-Grün-Blau.
Die Mics - also ein seh ich noch aufm anderen Bild was ich nicht gepostet hab, liegt genau auf der Konsole an der Beifarerseite.Die Wischwaschanlage liegt im Kofferraum und ist glaub ich immernoch nicht Montiert. -
genaue einbauposition der micros habbich ehrlich gesagt nicht mehr vor augen :D
aber wenn ich lange suchte könnte ich die die ich damals da rausgerissen hab noch wiederfinden :Oghiagrill is einfach geil, gibt den eimern einfach ne großmauloptik
-
Verschieb ruhig.
Na Klar ist der Ghia Grill Pflicht! Mein vom Coupe hab ich wegen Wisch-Wasch-gefriemel gerade demontiert.Währ mir fast auf mein Lieblingszeh gefallen so schwer ist das Teil.
Was mich beim Ex.. nur wundert ist das er hinten nicht die Breiten Zierleisten vom Ghia hat.Ja und das er den normalen Tacho also nicht den Tittentacho hat nerv auch etwas. -
Seh gerade die mics hat er über der Konsole da istn bischen Platz genau unterhalb vom Armaturenbrett.1 links das andere Rechts.Also doch 2.
-
das war beim exe so, die haben da sinnlosen tand reingebaut und dafür bei den heckleisten gegeizt
der tittentacho is baujahrabhängig und hat im 77er halt nix verloren ;( -
<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="07c9fadf-f6ab-403d-bb78-82e075b94ec0" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyOTYuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjk2XC85Mjc5XC9kc2MwNjkyNnNxNC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="07c9fadf-f6ab-403d-bb78-82e075b94ec0" data-source="Wy9JTUdd" />
-
klapp ja doch auf einmal. Ist das einzigste pic wo mann die position der mics erahnen kann.
Mit Bj und Tachos weiss ich ja, bin ja auch froh das mein qp die noch hat.Blöd isses trotzdem, wenn ich den kaufe (den da oben) dann wird mich das bestimmt ganz schön nerven. Naja. so isses eben. -
ach bei dem sind die da drunter montiert? der den ich geschlachtet hab hatte die ins armaturenbrett eingelassen (links und rechts vom lenkrad, in den kunststoff zwischen armaturen und nix)
überblendregler hatter auch
habbich auch in meine grotte übernommen :O -
Gibs etwa grannies ohne Überblendregler? :O :?
Ne Position kenn ich nur so, kenn ja nur den einen Exe.
Also Nacht dann muss echt in 3 Stunden wieder raus. -
jo nacht
kenn auch nur den exe den ich gekillt hab, da war da halt ganz anders mit den micros -
Hmm, kann mich mit diesen exe-karren irgendwie nicht anfreunden, sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt, halt nix halbes und nix ganzes. Da hilft dann die seltenheit nich viel.
Frank
Wenn jemand noch so ne exe-sitze haben will, melden :D
-
Zitat
Original von 72 gxl
Wenn jemand noch so ne exe-sitze haben will, melden :D
mußt dazu sagen das du welche für´s QP hast denke mal da wirst du reich mitschön find ich das zusammengewürfelte innengedöns auch nicht, ebenso die sparzierleisten hinten, was ham die sich dabei gedacht
das schatte mit den roten streifen find ich saugeil