NEU: UMWELTZONEN auch nicht befahrbar mit nachgerüstetem Kat

  • wenn die dann an diese schlüsselnummer gebunden sind und nicht an die euro einstufung dann hat sich das mit den plaketten beim AU typ .... :8

  • Naja, wirds bestimmt auch so sein,den ganzen Tag würd ich mich damit bestimmt auch nicht in der "Zone" mit rumtreiben.Aber dafür müssen die dich ja auch erstmal anhalten und nachprüfen.Und wer zb mit ner Ente mit positiven Aufkleber in der Zone rumfährt ist denke ich mal selber Schuld.

  • Achso, das ich das für die größte scheisse aller Zeiten halte wollte ich noch sagen.Zahlst für JEDEN Tag Steuern und Versicherung und dann schreiben die dir noch vor wo du fahrn darfst.Über die armen die echt deswegen ihren Wagen noch veräussern müssen ganz zu schweigen.Echt ne absolute DRECKSREGELUNG

  • so langsam kocht in mir die ignoranz der umweltzone auf .... wenns soweit kommt und di die halbe bevölkerung verarschen dann verarsche ich mal die und fahre mit meinem karren mit vollgas in der umweltzone rum ... dann zahle ich halt das knöllchen wenn sie mich erwischen ... .FUCK U @ REGIERUNG ! :fuck:

  • Genau so ! Ich wohne wenn soweit im moment ungefähr 400 Meter in dieser Zone.
    Zuerst hiess es ja das es jetzt schon - also ´07 losgehen sollte. Stinker haben wir auch nur.Vom Prinzip her könnte uns also jeden Tag ein Bulle auch nur wenn ich vor der Haustür hier Parke einen Strafzettel dann verpassen.Echt Unglaublich das.Wir ziehen jetzt aber zum Glück eh um.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die damit rechtlich durchkommen !
    zumindest wenn sich das befahren dieser "umweltzonen" hauptsächlich auf feinstaub bezieht.
    unsere autos produzieren kein feinstaub basta ! Ich darf also nicht mehr fahren obwohl mein auto kein feinstaub produziert, aber wagen vom schlage eines vw touran mit 2tonnen gewicht 250psa diesel die im stadtverkehr mehr verbrauchen als zb das meinige dürfen dann aufgrund neuester kat technik weiter verbrennen ! absurd !
    Ich werde dann wohl auch zum outlaw ::D
    bei uns in düsseldorf sind die ja nicht mal in der lage eine einzige straße wirksam zu kontrolieren bz. feinstaub :stupid:

  • moin Judas - wohnst Du auch innerhalb der Enteignungszone? Wir sollten schon mal die Messer wetzen, das kann doch echt nicht wahr sein, mit was für einer Scheiße die wieder auf uns einprügeln wollen!

  • Zitat

    Original von Benno
    Wir sollten schon mal die Messer wetzen, das kann doch echt nicht wahr sein, mit was für einer Scheiße die wieder auf uns einprügeln wollen!


    Wieder? Immer noch...
    Und Messer wetzen, was soll das bedeuten? Klagen? Demo? Strassenschlachten?


    Nachdem jetzt alles zwischen Duisburg und Dortmund "dran" sein soll, müssten ja wohl eigentlich schon die ersten Steine fliegen, aber was ist? Keinen juckts...


    Scheiss lämmergefüllter Staat.

  • in deutshcland sollten echt mal dei leute auf die strasse gehen wie in frnakreich ...wie beim letzten mal strassenzüge in brand ausnahmezustand .... usw .... ich glaub da nn würde mal die regierung aufwachen


    meine rmeinung nach muss der ganze EU dreck soweiso weg .... globalisierung macht uns kaputt !!!

  • Ich glaube der Umsatz mit der Farbe "Mattschwarz" mit in Deutschland in naher Zukunft steigen :gruebel:


    Mein beileid Jungs! ;(

  • unserer regierung passt es einfach nicht das noch so viele alte schlurren durch die gegend fahren. aus und ende. diese ganze feinstaub-kacke ist doch nur nen vorwand um alle autos aus den 70ern und 80ern endgültig aus dem strassenbild zu verbannen. die wollen das die leute mal wieder neuwagen kaufen und/oder sich dafür verschulden. ich kenne genug leute die noch mitm alten 80s benz oder fiesta unterwegs sind weil sie sich einfach kein neueres auto leisten können! ob das auto nun feinstaub produziert oder nicht ist denen von der regierung doch in wahrheit kackegal. die sind ja auch nicht blöd und wissen ganz genau wie sie uns das verkaufen müssen!

  • Regierung,ja da sitzen nur idioten die keine Ahnung haben,aber dafür ein Volles Konto.Aber wer noch viel schlimmer ist und im untergrund die zügel in der Hand hält das ist der Verein aus Wolfsburg,die müsten langsam mal eigenständig werden und ihr monopol verlieren und das bauen was der Name sagt und nicht ihrgentwelche nobelmarken.Und sich aus der politik raushalten,da kommt nur mist bei raus zb. Harz haste nicht gesehen.
    Ich glaube nicht das Automarken die sich für Oldtimer stark machen das gut heißen was da ap geht,opwoll das ja hir die minderheit ist.
    MFG Ralf

  • man könnte ja diese feinstaubmesstationen einmal am tag mit ner handvollkohlestaub bewerfen- direkt in die messanlage :D man darf sich nur nicht erwischen lassen.

  • Zitat

    Original von Se
    man könnte ja diese feinstaubmesstationen einmal am tag mit ner handvollkohlestaub bewerfen- direkt in die messanlage :D man darf sich nur nicht erwischen lassen.


    das ist eine verdammt gute idee.

  • Warum,das machen die in Berlin doch selber den hinter der Meßstation stehen die container für die geschrederte Akten, und jedesmal wenn die entlehrt werden staubt es.
    Außerdem selbst wenn da kein einziges Auto mehr auf den straßen ist wird die Feinstaub belastung nicht weniger.da ist ja genug sand aus der Wüste,Salzkristale vom Meer,blütenzeug und sonstiges in der luft .Diese ganzen gutachten sind die reinste Verarsche,auf kosten der steuerzahler.
    MFG Ralf

  • man wird merken, dass es nichts nutzt. folge: flächendeckende fahrverbote in ganz D. prost. arsch hoch leute, was tun!

  • Was mir gerade noch eingefällen ist,ap 01.01.07ist die neue Alt Autoverordnung in kraft getreten.Das past ja gut,die Fahrzeuge die wegen Feinstaub nicht mehr Fahren dürfen kann man jetrzt kostenlos entsorgen,da werden einige schätze klang und rangloß verschwinden.
    Das erinnert mich an einen Hersteller der das schon vor jahren gemacht hat,und opwoll mein Bruder dort gearbeitet hat war es nicht möglich auch nur ein Fahrzeug zu bekommen.In Holland soll es noch einen schrotplatz geben der die alten Granada;Capri,Taunus nicht geschredert hat.
    MFG Ralf