putscher willste meinen viertürer?
kalenderbild januar ;)
ohne motor getriebe federn usw,
eher ne nackige karosse in relativ schlechtem zustand, evtl mit schlechten türen, natürlich mit glas
mal wieder n Neuer
-
-
Willkommen!
-
@moe: geschenkt?
-
ALTER is der ranzig !!!!
-
Wenn ich den Platz hätte und viiiel Zeit..... :D
-
also wenn du den verschenken tätest hätte ich sogar kein problem mit ner karre zu dir zu kommen weil mein ex-schwiegerpapa in spee mit trailer dabei wär ;)
-
danke euch Allen fürs Willkommen heißen im Forum hier
gefällt mir echt gut hier@72 gxl
nee, nen Top Granni hab ich echt nicht erwartet
aber mit der Beschreibung
"nur Unterboden leicht reparaturbedürftig, guter Zusand, sofort fahrbereit"
naja, darunter stell ich mir dann doch was anderes vorwär das Teil wirklich fahrbereit gewesen hätt ich den sofort gekauft
egal, und wenn ich das Ding nur als Ersatzteillager weggestellt hätteich hatte mir schon ne 5 Tageszulassung besorgt
aber fahr mal mit so nem maroden Etwas durch die Schweiz
allerspätestens an der Grenze gibts das Vollprogramm mit Bußgeld Bullerei und Tralala das die Heide wackeltirgendwie bin ich mir trotzdem nicht sicher was ich tun soll
850 Euro sind zuviel für die Kiste da müsste man noch karteln
irgendwelche Teile sind ja immer noch zu gebrauchen
zumindest hab ich dem Besitzer noch net abgesagtGruß Andi
-
Da du dir den Karren angesehn hast: was wäre denn außer Vorderkotis, Motorhaube, Frontschürze, (und daraus schließ ich mal Koti-Aufnahmekanten und A-Säule), Schweller, Radläufe, Endspitzen und C-Säule noch zu schweißen? Hast du gesehen was Quer-und Längsträger so machen, und was meinen die vorderen Fußräume?
Irgendwie macht mich die Karre wahnsinnig, GXL 4tl in weiß, ein traum :D
-
ne 850 is, finde ich, echt zu teuer! kannste echt besser noch n 1000er mehr sparen und du hast nen töff was vielleicht schon mit ner woche arbeit wieder tüv-tauglich ist. das hier ist aber eindeutig kategorie vollresto!
-
UrPils
ja, geht mir auch so aber besser ist, kühlen Kopf behalten was die Karosserie betrifftalles was du aufgezählt hast ist müßte gemacht werden
es reicht auch nicht die hinteren Radläufe zu tauschen, der Rost hat sich großflächig bis zu den Zierleisten vorgearbeitet
Radkästen auch alle durchgerostet
kommt leider nicht so recht rüber auf den Fotos
Türen brauchst alle 4, sind völlig hinüber
rechts vorn ist das mit der Kotflügelaufnahme auch nicht getan, das Stehblech hat 15 cm große Löcher
das Schloßblech uberm Scheinwerfer sieht genau so aus
da wo die Dichtungen für Front und Heckscheibe eingelegt sind (weiß den Fachausdruck jetzt net) ist
alles VÖLLIG verfault
im Kofferraum gings eigentlich, nur Ersatzrad darfst keins an den dafür vorgesehenen Platz tun
sonst gibts n dumpfes Geräusch und es liegt aufm Boden
den Fußraum hab ich nicht gesehen, aber das was unter der Fahrertür raukam lässt nix Gutes erwarten
die hinteren Türen ließen sich gar nicht öffnennaja, es war längst Nacht beim anschauen, hab wohl nicht alles gesehen
als mir klar war das die Karosserie zumindest für mich nimmer zu retten ist hab ich drauf
verzichtet irgendwelche Sachen auszubauen um genauer nachzusehen
und so ganz der Fachmann fürs Blech bin ich dann auch nichtach ja, das Dach ist schwarz lackiert, das ist kein Vinyl
mit der Innenausstattung kommt auch keine Behglichkeit aufmehr fällt mir jetzt nicht ein
Gruß Andi -
Ja die Türen hatte ich vergessen sah man ja auf den fotos auch....
Aber wenn die Stehbleche schon so großflächig angegriffen sind hats wohl echt kein wert mehr - das andere hätte man sich ja noch zumuten können. Naja man muss wohl auf dem Boden der Tatsachen bleiben ;) -
ja, leider
schade hätt von mir aus gerne anders laufen dürfen -
Jau man muss Geduld haben, und die Zähne zusammenbeißen - dann findet sich schon noch der richtige Wagen, hab meine Schüssel auch lang gesucht
-
ja genau nur nicht aufgeben! ich hoffe nur für den wagen das den trotzdem irgendwann ma jemand retten tut, wegschmeissen muss ja nicht sein
-
Tach und Willkommen hier.
Zu Deiner Suche:
Ein Bekannter von mir will seinen Granni 1 3.0 V6 verkaufen. Sahnestück, unrestauriert, rostfrei, Original
Gruß Dani
-
dani den grünbraunen?
@butscher
mehr im gumo -
Zitat
Original von Dani
Tach und Willkommen hier.Zu Deiner Suche:
Ein Bekannter von mir will seinen Granni 1 3.0 V6 verkaufen. Sahnestück, unrestauriert, rostfrei, Original
Gruß Dani
Hallo Dani
höhrt sich gut an
hast du mal ne Tel.Nr. von deinem Bekannten ?Gruß Andi
-
-
grün-braun = grünmetallic mit braunem Vinyldach.......sabber
-
Zitat
Original von Bierchen
@butscher
mehr im gumoleider nur irgendein für mich nicht genau deutbares geschwafel von ein paar besoffenen drinne, bitte um genauere ausage :O