ZitatOriginal von GothiConsul
VW AFFEN !?!?!? soll ich dir mal in die fresse treten ! :fuck:
q.e.d. :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
VW AFFEN !?!?!? soll ich dir mal in die fresse treten ! :fuck:
q.e.d. :O
ZitatOriginal von Se
..KLE ausm OSG. der is nen echt netter kerl!... !
Pssssssssst! Wenn sich das mit dem netten Kerl jetzt rumspricht - ich hab nen Ruf zu verliern
... braun gibts für olle autos nicht oft .... ist ja auch ne zubehör scheibe da nix original VW draufsteht ...
Vollkommener Lötzinn.
Bei den wassergekühlten VW der 70er was bronce-Color die normale Colorverglasung von den höher ausgestatteten Modellen. Eine Colorverglasung in grün für einen 70er Jahre Passat z.B. wird mit Gold aufgewogen. In den 80ern wars übrigens dann genau umgekehrt, da wurde das Grünglas die "normale" Colorverglasung.
Ne Zubehörscheibe muß das nicht sein - auf den Scheiben von VW steht nicht zwingend ne VW Nummer - schon ab Werk nich.
ZitatOriginal von Bierchen
... vw-affen ...
Das is aber auch n schlimmes Volk ;-)
Wolltest Du was von meiner Taunus Schlachtung? Preis hat sich grade verdoppelt
ZitatOriginal von KLE
Das is aber auch n schlimmes Volk ;-)
Wolltest Du was von meiner Taunus Schlachtung? Preis hat sich grade verdoppelt
das isn granadafahrer. sowas braucht der nicht.
ZitatOriginal von Kowalski
das isn granadafahrer. sowas braucht der nicht.
Scheiße passiert...
taunus brauch ich nur für geldmachen und die avataraktivität
ansonsten kann ich mit der kleinen mongoscheiße fast so wenig anfangen wie mit vw
A propos Geld machen. Wegen der Naben-Becher musst Du/muss ich/müssen wir nochmal abwarten, was ich nu farblich mit meinen Felgen mache. Das findet irgendwann im März/April statt. Brauche die Kappen, wenn ich die Felgen umlackiere und meine chromigen nicht mehr dazu passen. Will die guten aber nicht lackieren.
Solltest Du die vorher an wen anders abtreten können, dann tust Du das natürlich... So selten sind die ja nu nichts.
Wie dellig sind die Dinger denn und wie sind die sonst vom Zustand?
kein plan wie die sind, die laufen dir jedenfalls nicht weg
erinner mich vor einem der nächsten treffen dran, dann bring ich dir die dnger mit. wenn du andersfarbig willst nimm doch schwarze plastikkappen, gab auf diesen billigautos, taunus hießen die glaub ich
ZitatOriginal von Bierchen
gab auf diesen billigautos, taunus hießen die glaub ich
:fuck:
Du meinst jetzt solche flachen Kappen? Finde bei den relativ tiefen Felgen ja grad die hohen Kappen schön
nein,
es gab ähnlich den chrommuffinförmchen auch welche aus plastik halt für diese billigautos (der 75er 1.3er gummimatten-taunus vom kumpel hatte die drauf) sind halt mattschwarzes plastik und das was bei den chromdingern matschwarz is, is bei denen dann silbern (zumindest so ungefähr, so´n müll hab ich aber nicht, die aus chrom hab ich als aschenbecher benutzt)
Und mit Gewalt gehn die Plastikteile auch auf ne Granadanabe ;-) Jetz hab ich nur noch 3. Und wer weiß wo die sind...
Hm. Hast Du denn mal Bilder, von den Plastikbechern?
ZitatOriginal von Tommy
Und mit Gewalt gehn die Plastikteile auch auf ne Granadanabe ;-) Jetz hab ich nur noch 3. Und wer weiß wo die sind...
weil du nix kannst...... :O
Höä? Hat doch geklappt, kannst net lesen? Meine olle Plastikkappe vom Taunus is jetz auf Roberts Granada weil ich die eh nicht dran hatte.
ZitatOriginal von piradde
Hm. Hast Du denn mal Bilder, von den Plastikbechern?
Denke mal, er meint die da. Hab ich 4.
Jo, muss mal schaun, was aus meinen Felchen wird. Kann die Becher ja sonst mal in Beckum anprobieren oder so
ZitatOriginal von piratte
Kann die Becher ja sonst mal in Beckum anprobieren oder so
zu groß, viel zu groß